Die Suche ergab 3 Treffer

von Mistral
14.07.2016, 13:18
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 38121

Re: Probleme beim Sex

Auch ich hab Phase in denen ich kaum eine Erektion zustande bekomme und zu anderen Zeiten Phase wo 'er' top da steht. Und ich hab oft versucht darauf zu achten was zu den Zeiten anders ist. Vielleicht Stress oder Depression oder sonst was. Ich konnt nichts feststellen keinen Unterschied. Ich grübel ...
von Mistral
17.11.2015, 07:19
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 54411

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Beziehe mich hier nur auf die eigentliche Frage, nicht auf die anderen Kommentare: Kommt ganz drauf an, was für Potenzmittel man nimmt! Von den handelsüblichen Potenzmitteln wird man nicht geil, sonder hat nur die Möglichkeit jederzeit eine Erektion abzurufen. Es gibt aber ganz klar auch Mittel, in ...
von Mistral
13.11.2015, 07:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 83786

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Naja, klar ab 40 spätestens sinkt der Testosteronspiegel, und damit auch die Potenz des Mannes. Ist ähnlich wie die Menopause bei der Frau. Trotzdem ist Impotenz keine Frage des Alters, oft ist es ein mentales Problem und betrifft auch schon viele junge Männer. In der heutigen Zeit stehen leider man...

Zur erweiterten Suche