Die Suche ergab 4 Treffer

von rosa Nagellack
27.03.2017, 08:44
Forum: Haarpflege
Thema: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Antworten: 10
Zugriffe: 10093

Re: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?

Guten Morgen ob das Shampoo teuer ist oder nicht macht ja nichts an der Qualität aus, ich würde es an deiner Stelle mal einer Mischung aus rohen Eiern und Arganöl versuchen, das könnte gegen das trockene auf jeden Fall helfen, lässt das ganze gut 30min einwirken und anschließend gründlich auswaschen...
von rosa Nagellack
21.01.2017, 13:00
Forum: Körperpflege
Thema: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?
Antworten: 17
Zugriffe: 14922

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

So nun habe ich das Brustextrakt von thaicare solange genutzt und wollte mich noch mal ganz lieb bedanken, meine Brüste sind jetzt zwar nicht wie mit 15 Jahren oder wie nach einer Brust OP aber sie sind natürlich straff... also schämen brauche ich mich nicht mehr wenn ich mich ausziehe und auch das ...
von rosa Nagellack
27.02.2016, 09:42
Forum: Körperpflege
Thema: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?
Antworten: 17
Zugriffe: 14922

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

es gibt doch bei thaicare ein Öl, welches echt gut sein soll, informier dich mal bei denen, eine Bekannte von mir nimmt das auch und ist begeistert, leide weiß ich jetzt nicht wie es heißt. LG Das Öl heißt Pueraria Brust Extrakt. Ich nutze es selber schon seit einem Jahr und meine Brüste sind viel ...
von rosa Nagellack
20.11.2015, 11:04
Forum: Körperpflege
Thema: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?
Antworten: 17
Zugriffe: 14922

Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Hi :) Ich habe ein ziemliches Problem, also ich habe extreme Hängebrüste. Die haben überhaupt keine eigene Spannkraft, das ist einfach nur wabbelig, dabei bin ich erst 18 :( Ich hab Cup F und das zieht es natürlich zusätzlich runter. Und am Anfang der Pubertät hab ich nie BHs getragen weil ich mich ...

Zur erweiterten Suche