Die Suche ergab 3 Treffer

von der Prinz
18.12.2015, 13:11
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95033

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Dürften ja schon da sein, also ich hatte bis auf einmal nie Probleme mit dem Versand, meine sind immer 1-2 Tage später da. Und das eine mal ist meine Ware leider bei der Post unter gegangen aber diese haben Sie mir anstandslos ersetzt :D
von der Prinz
12.12.2015, 10:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95033

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Guten Morgen Prinz, vielen Dank für deine Antwort, ich hätte da trotzdem noch eine Frage, haben die beiden Mittelchen Nebenwirkungen? Denn wenn diese Viro nachher welche haben, weiß ich ganz genau was bei mir zu hause los ist? Mit Sex wäre dann wohl erstmal Feierabend, da mein Mann auf Nebenwirkung...
von der Prinz
04.12.2015, 10:58
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95033

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

:oops: :oops: :oops: das hört sich aber schon heiß an. Bin ja ehrlich, unser Sex ist mittlerweile ziemlich eingeschlafen und auch nichts besonderes mehr, eher eine Pflichtnummer. Ich würde sowas gerne mal heimlich nehmen ohne Ihn was zu sagen, habe gesehen das sie auch was für den Mann "Viro&q...

Zur erweiterten Suche