Die Suche ergab 7 Treffer

von Aylin
24.05.2016, 12:22
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter
Antworten: 16
Zugriffe: 17159

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Guten Abend zusammen, guten Abend Aylin, Meiner Meinung nach ein 1A Produkt und wo bei dem Shop an sich sogar noch der Kunde König ist, diesen habe ich nämlich direkt nach dem ersten Monat mit einer eher bösen Mail angeschrieben und wurde nichts desto trotz nett und höfflich betreut. Habe mich natü...
von Aylin
07.02.2016, 10:30
Forum: Forum 50+
Thema: Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9944

Re: Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?

Hallo Tony, ich bin zwar noch nicht so alt wie deine Mutter, habe allerdings auch mit Haarausfall und dünnem Haar zu kämpfen gehabt, so dass ich selber eine lange Zeit nicht weiter wusste. Habe hier in diesem Forum schon einmal davon berichtet, meine Lösung habe ich bei Rocarahair gefunden, eine Mar...
von Aylin
23.01.2016, 12:25
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter
Antworten: 16
Zugriffe: 17159

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Na siehst du, habe ich mir gedacht bei mir ist die Ware von Rocarahair auch immer sehr schnell da, bislang hatte ich nie Probleme mit einer Lieferung, ich denke mal es wird noch ein paar Wochen dauern bis du erste Ergebnisse siehst, war bei mir ja auch nicht von heute auf morgen, gutes brauch eben W...
von Aylin
13.01.2016, 20:09
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter
Antworten: 16
Zugriffe: 17159

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Guten Abend Valentina,

und ist dein Tonikum da? Hast du es schon angewendet? Wie findest du es? :D
Hoffe für dich das du mit Rocarahair, so wie ich endlich das passende Produkt für deine Haare gefunden hast.
Würde mich freuen von dir und deiner Erfahrung zu hören.
von Aylin
30.12.2015, 11:23
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter
Antworten: 16
Zugriffe: 17159

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Hallo Valentina ob es dir zu 100% hilft kann ich natürlich nicht sagen, kann ja immer nur von meinen eigenen Erfahrungen Berichten und diese waren super, du solltest wenn du es bestellst am besten in der 3 Monats Vorteils Packung bestellen und danach auch schon den Anfang von neuem Haarwuchs bemerke...
von Aylin
22.12.2015, 09:33
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter
Antworten: 16
Zugriffe: 17159

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Dieses Rocarahair von dem du da sprichst ist es so etwas in der Art wie Alpecin? Oder wie kann ich mir das vorstellen, Alpecin war so weit "nicht schlecht" bei mir, zumindest fallen nicht mehr so viele aus, bzw. sie fallen langsamer aus. Nun suche ich aber nach etwas was es wirklich stopp...
von Aylin
15.12.2015, 10:39
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter
Antworten: 16
Zugriffe: 17159

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Guten Morgen Valentina, vorneweg ich weiß nicht wie lange es dauert bis Betablocker komplett aus dem Körper sind, kann mir aber schon vorstellen das es ein paar Monate dauert. Ich habe Anfang des Jahres unter stress bedingten Haarausfall gelitten,2 Kinder, 1Todesfall, viel Arbeit und eine Scheidung ...

Zur erweiterten Suche