Die Suche ergab 3 Treffer

von hilf mir
13.02.2016, 09:26
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Hat Haarbruch nicht fast jeder? Also ich habe in meinem Freundeskreis niemanden mit perfektem Haar, klar im Fernseher sehe ich auch immer perfekte Frauen die das super Haar haben, aber was genau ist davon überhaupt echt? Ich denke in der heutigen Zeit, wo sich auch nicht jeder leisten kann, alle 2 ...
von hilf mir
05.02.2016, 09:53
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Hallo, guten Morgen bvb09 das hast du richtig verstanden, ich selber hatte nach nicht einmal 2 Wochen kein Haarausfall mehr, was jetzt nicht heißt das keine Haare mehr ausfallen, nur halt nicht mehr so viele, das es unter Haarausfall fällt, denn das man Haare verliert und das jeden Tag, jeder Mensch...
von hilf mir
22.01.2016, 21:19
Forum: Haarpflege
Thema: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte etc
Antworten: 17
Zugriffe: 17538

Re: Haarbruch, dünnes Haar, Haarausfall trotz gute Blutwerte

Kennst du Rocarahair? Das ist eine Marke die du Online erhältst, deren Produkte sind überwiegend gegen Haarausfall und haben mir im letzten Jahr super geholfen. Hatte ein knappes halbes Jahr sehr starken Haarausfall bis ich auf Rocarahair gelandet bin, mit dem Shampoo von denen konnte ich meinen Haa...

Zur erweiterten Suche