Die Suche ergab 6 Treffer

von sabrina
28.10.2015, 21:18
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Nun gut, kann natürlich sein, es gibt ja Leute die wirklich Probleme haben und vielleicht ist eine Spezial Crem bei denen wirklich besser
von sabrina
26.10.2015, 09:59
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

ist es denn wirklich so ein unterschied ob ich eine Spezial Creme nehme oder eine Herkömmliche Creme?
Kann ich mir eigentlich gar nicht so vorstellen.
von sabrina
26.09.2015, 10:51
Forum: Haarpflege
Thema: Stumpfe, glanzlose Haare, hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 15999

Re: Stumpfe, Cherrykiss, glanzlose Haare, hilfe

na PradaFan wie schaut es bei dir aus, hast du es jetzt mal versucht? Und vielleicht dein Problem schon gelöst, würde mich freuen von dir zu hören
von sabrina
24.09.2015, 11:18
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22803

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

also ich lege mir immer Gurken oder Teebeutel auf die Augen, ansonsten eine ganz normale Gesichtscreme von Nivea oder so, das ist eigentlich alles was ich mache.
von sabrina
04.09.2015, 09:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gelbe Zähne weiss bekommen
Antworten: 26
Zugriffe: 21359

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Hallo zusammen,

ich habe nicht direkt gelbe zähne, allerdings 1-2 Nummern heller wäre auch schön. ist da eine Art bleich Mittel drin, das meine Zähne gebleicht werden, oder ist diese Paste nur für stark gelbe Zähne.
von sabrina
01.08.2015, 13:05
Forum: Haarpflege
Thema: Stumpfe, glanzlose Haare, hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 15999

Re: Stumpfe, Cherrykiss, glanzlose Haare, hilfe

Hey zusammen, ja es ist powerhaar.de die überall vertreten sind, im TV, Zeitschriften und im Internet, bin selber durch die Werbung damals drauf aufmerksam geworden und habe mir bei denen das Shampoo und die Haarwuchs Kur bestellt, da auch ich immer dünnes, Cherrykiss Haar hatte, dachte ich mir... v...

Zur erweiterten Suche