Die Suche ergab 2 Treffer

von angela
18.09.2018, 22:42
Forum: Haarpflege
Thema: kaputte Haare
Antworten: 7
Zugriffe: 5573

Re: kaputte Haare

Ich hab mir Olaplex bestellt und die 3 Phasen mittlerweile dreimal als "Kur" angewendet ( wie auf der Homepage beschrieben)- also ohne sie in Farbe zu mischen. Leider hat es meiner Meinung nach überhaupt nichts gebracht - habe auch sehr kaputtes Haar durchs Blondieren und sie sind immer no...
von angela
20.11.2015, 12:17
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24805

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hallöchen, wollte mal fragen, ob jemand einen ultimativen Tipp hat, wie man Pigmentflecken im Gesicht wegkriegt?? Ich habe so einige hellere und dunklere Flächen, ähnlich wie Sommersprossen, aber großflächiger - Pigmentflecken eben. Es sind auch keine Altersflecken - ich (33) habe die schon ziemlich...

Zur erweiterten Suche