Die Suche ergab 6 Treffer

von tomas
14.03.2019, 07:58
Forum: Gesicht
Thema: Zahnbelag selber loswerden.
Antworten: 3
Zugriffe: 2569

Re: Zahnbelag selber loswerden.

Leicht gelbliche Zähne haben nichts mit Zahnbelag zu tun, der ist weiß und den hat man meistens am Zahnfleischsaum.

Mein ZA hat mal gesagt, leicht gebliche Zähne sind kariesresistenter als sehr weiße Zähne (also von Natur aus); vielleicht ist da ja was dran.
von tomas
28.11.2018, 22:57
Forum: Gesicht
Thema: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(
Antworten: 8
Zugriffe: 4282

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Jaaaaa die.........
Hämorrhoidensalbe soll helfen, ich habs zwar selber noch nie probiert :D ...aber ziemlich viele schwärmen von ihr :lol: :lol: :lol:
von tomas
17.10.2018, 20:42
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Mikroplastik gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 4404

Re: Peeling ohne Mikroplastik gesucht!

Zu deine frage - wie erkenne ich Mikroplastik - Da gibts eine App die heist “Codechek” da kannst du die Produkte durch den Barcode scannen und dann wird dir sowas angezeigt. Easy :arrow:
von tomas
25.09.2018, 20:22
Forum: Sport
Thema: Darf ich mit einem Kater Sport treiben?
Antworten: 6
Zugriffe: 5758

Re: Darf ich mit einem Kater Sport treiben?

Diese ganze Panikmache halte ich für völligen Unsinn. Die Leber kann durchaus mehrere Aufgaben gleichzeitig übernehmen, sofern die Alkoholvergiftung nicht akut wird. Darüber hinaus ist morgens nach dem Saufen ordentlich essen das beste was man gegen den Kater machen kann. Ich empfehle außerdem einen...
von tomas
18.09.2018, 07:35
Forum: Gesicht
Thema: Pickelchen und unreine Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 4138

Re: Pickelchen und unreine Haut

Am besten ist es wenn du dir mit Watte schwaren Tee auf die Haut tupfst also auf die schlimmen stellen der pickel.du kannst es aber auch mal mit Zinksalbe probieren das habe ich schon oft ausprobiert und es hat sehr gut geklappt.
von tomas
09.07.2018, 10:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5635

Re: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?

Die Erkrankungen am Bewegungsapparat sind zum größten Teil auf diese falsche Ernährung und damit die Übersäuerung zurückzuführen. Ich führe selber Ernährungsberatungen durch und habe beinahe täglich mit diesen Erscheinungen zu tun. Selber habe ich Arthrose 4. Grades und kann, dank sehr guter Nahrung...

Zur erweiterten Suche