Die Suche ergab 4 Treffer

von Leomuster
05.08.2017, 11:17
Forum: Haarpflege
Thema: Frisuren für dünnes Haar
Antworten: 4
Zugriffe: 4935

Re: Frisuren für dünnes Haar

Hey, Haare ist auch nicht so ganz meine stärke, ich brauche auch immer Stundenlang um eine halbwegs vernünftige Frisur hinzubekommen :( Mir hilft es aber immer ganz gut bei Youtube zu schauen, da gibt es wirklich ein paar echt gute Youtuberin die das ganz toll erklären wie es funktioniert, da wird e...
von Leomuster
16.01.2017, 11:43
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26887

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

@Leomuster Hallo erstmal, also gelesen habe ich das was du sagst auch schon mal, allerdings konnte ich davon nichts viel spüren. Bin selber viel raus gegangen und trinke täglich literweise Wasser und trotzdem hatte ich immer mit starken und vor allem sehr dunklen Augenringen zu kämpfen. Meiner Mein...
von Leomuster
19.05.2016, 11:23
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26887

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Augenringe sind das nicht eigentlich Mangelerscheinungen des Körpers, sprich zu wenig Mineralien, Vitamine und ähnliches? Habe mal gehört das es schon gut sein soll, jeden Tag eine Stunde draußen zu sein (frische Luft, Sonnenstrahlen), viel Wasser zu trinken und ein wenig auf die Ernährung zu achten...
von Leomuster
24.12.2015, 12:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer
Antworten: 19
Zugriffe: 17181

Re: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer

Hey Leute, das Problem kenne ich ja leider zu gut, habe das Problem auch jedes Jahr im Winter, naja dieses Jahr nicht so schlimm wie sonst aber auch schon unangenehm, ist aber auch kein richtiger Winter bislang. Mein Arzt hat mir das mal erklärt und meinte das es verschiedene Ursachen hat das die Na...

Zur erweiterten Suche