Die Suche ergab 6 Treffer

von Jonny
02.10.2015, 10:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84447

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

HARDCORE!DAS WILL ICH AUCH!! Denke mal nicht, dass Potenzprobleme altersbedingt sind, vielmehr ist das Thema salonfähig geworden, und somit in den Focus des allgemeinen Interesses gerückt. Und das ist auch gut so! Ist ja auch kein tabu mehr. Hat sich verbreitet wie die pest...Wenn es frueher nur we...
von Jonny
20.09.2015, 21:39
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169580

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Fuer ein bestes kann ich mich nicht endscheiden...Ich steh zwischen GB und PT24...Beide sehr present bei mir und meine abenteuer... :D Fuer kurzes und intensives, nicht laenger als 12Std. gibs bei mir GB. Bei wochenenden mit und bis 4 tage, hmmm, dann lass ich es richtig krachen mit PT24. Mit 2 stue...
von Jonny
09.09.2015, 13:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 21654

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Hallo muss schon sagen das einige von euch einiges neben der rolle fahren. Da muss ich since1965 recht geben. Was haut ihr euch in die birne das es einige anläufe braucht bis alles im butter ist? Das muss schon recht harmloses oder sogar placebos sein!!! Da kann ich aber anders erzählen, mit GreenBe...
von Jonny
09.07.2015, 11:18
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 50227

Re: Abnehmen wie die Stars

Abnehmen wie Stars? Also so duerre moechte ich meine Frau nicht sehen. Sie hat auch einige pfunde zu viel, aber sie loest das auf einer viel einfacher art und weise. Morgenstund hat sport im mund...Sie nimmt 2 glaeser gruen tee mit ein wenig zitronensaft (selber gepresst), und dann geht sie raus und...
von Jonny
07.07.2015, 21:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 57668

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Hallo
kann mir jemand bei meinen schwarzen punkte behiflich sein? Haeufig an der nase und oberwange...Ich kann praktisch taeglich die nasen poren ausduecken und hat immer viel weisse wo raus kommt...an sas kann das liegen?
Danke...
von Jonny
06.07.2015, 17:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64129

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Ich glaube zu zweit hats mehr sinn. Da treibt der eine den anderen und umgekehrt. Die motivation steigt und die zeit vergeht viel schneller...und das beste dran ist, mann hat was gutes fuer die gesundheit getan... ;)

Zur erweiterten Suche