Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabines Biene
17.05.2016, 12:13
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haare wachsen ab einer gewissen länge nicht mehr, helft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 10447

Re: Haare wachsen ab einer gewissen länge nicht mehr, helft

Hallo Sololo, vielleicht geht es bei deinen Haaren einfach nicht länger, es soll ja Haare geben bei denen ist einfach nicht mehr drin. Oder du schneidest sie einmal ganz Kurz und mit viel Glück wachsen sie anschließend länger nach. Ansonsten soll es ja auch Tabletten/ Kapseln oder Pulver geben die m...
von Sabines Biene
11.01.2016, 01:02
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22821

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Und hattest du Glück das sie vor den Feiertagen noch bei dir war? Gegen Augenfalten suche ich auch schon seit langem etwas was mir hilft, war jetzt schon am Überlegen ob ich mich unters Messer lege und eine kleine Schönheit´s OP durchführen lassen. Was meint Ihr dazu? Ist der Preis und die Schmerze...
von Sabines Biene
21.12.2015, 10:10
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22821

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

@ALL

wenn die ich Oculus jetzt bei thaicare bestelle, meint Ihr diese kommt noch vor den Feiertagen bei mir an? Es wäre das erste mal das ich dort bestelle und ich würde per PayPal zahlen, allerdings hätte ich sie gerne vor den Feiertagen noch :)
Wäre lieb wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Zur erweiterten Suche