Die Suche ergab 6 Treffer

von Burgfrollein
21.03.2017, 19:33
Forum: Forum 50+
Thema: Gesichtspflege für die reifere Haut
Antworten: 4
Zugriffe: 4357

Re: Gesichtspflege für die reifere Haut

Guten Abend, ist es nicht so das wir alle mal älter werden und dies auch kaum aufzuhalten ist bzw. immer sichtbar sein wird? Was ich empfehlen kann, ist jeden Tag 1-2 Std. spazieren zu gehen, ggf. Berg auf?, damit einfach die Muskeln und somit das Gewebe gestärkt werden, parallel sorgt die frische L...
von Burgfrollein
22.12.2015, 10:40
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94784

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Ja sie waren wirklich 2 Tage später da und auch schön diskret verpackt, so dass mein Mann keinen Verdacht geschöpft hat. :D So nun zu meiner/ unserer Erfahrung: Ich habe Samstag Abend für mich und meinen Mann schön gekocht und den Inhalt der Kapseln in den Wein meines Mannes gemacht und meine paral...
von Burgfrollein
14.12.2015, 14:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94784

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

nochmal vielen herzlichen Dank Prinz, habe eben meine Bestellung an lustfuerzwei rausgesendet, hoffe die Tabletten kommen zeitnahe an.

Du bist Lustig was meinen Mann angeht, No Risk No Fun, kennt er nicht, er ist eher: was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ;)
aber da muss er jetzt durch
von Burgfrollein
07.12.2015, 10:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94784

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Guten Morgen Prinz, vielen Dank für deine Antwort, ich hätte da trotzdem noch eine Frage, haben die beiden Mittelchen Nebenwirkungen? Denn wenn diese Viro nachher welche haben, weiß ich ganz genau was bei mir zu hause los ist? Mit Sex wäre dann wohl erstmal Feierabend, da mein Mann auf Nebenwirkunge...
von Burgfrollein
26.11.2015, 09:43
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94784

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

:oops: :oops: :oops: das hört sich aber schon heiß an. Bin ja ehrlich, unser Sex ist mittlerweile ziemlich eingeschlafen und auch nichts besonderes mehr, eher eine Pflichtnummer. Ich würde sowas gerne mal heimlich nehmen ohne Ihn was zu sagen, habe gesehen das sie auch was für den Mann "Viro&qu...
von Burgfrollein
22.11.2015, 14:05
Forum: Körperpflege
Thema: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?
Antworten: 17
Zugriffe: 14986

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Wenn du wirklich so drunter leidest spar wirklich auf ne OP! Was willst du eigl hören? das du schön bist wie du bist oder was? Ich glaube das kann keiner der das liest beurteilen. so wie du es schilderst ist es wirklich schlimm und wie gesagt, wenn es dich so beeinträchtigt, mach eine OP. und auf ei...

Zur erweiterten Suche