Die Suche ergab 6 Treffer

von dreikinder
17.09.2018, 11:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig nachts Wadenkrämpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Re: ständig nachts Wadenkrämpfe

Hallo Pem, ich denke ein Versuch ist es wert. Bei mir haben die Brausetabletten nicht mehr geholfen aber ich muss auch dazu sagen, ich hatte die Blutwerte auch nicht gerade im Norm Bereich. Aldi hat keine schlechte Produkte, meine Mutter nimmt von da auch Calcium und ist damit zufrieden. Freitag war...
von dreikinder
07.09.2018, 14:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig nachts Wadenkrämpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 3491

Re: ständig nachts Wadenkrämpfe

Du kannst deine Waden massieren, so hab ich es immer gemacht. Es gibt durchblutungsanregende Cremes(extra gegen Wadenverhärtung/Krämpfe).
Ich hoff dann geht es bald besser:). Ich würde mal deinen Arzt nach Magnesiumtabletten fragen, denke so Brausetabletten wirken bei dir nicht und Bananen essen.
von dreikinder
29.07.2016, 15:47
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 47956

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Meiner Mutter hat es teilweise geholfen. Sie litt unter starkem PMS (frühzeitige Schmerzen, Kopfschmerzen, Brustschmerzen etc.), das hat sie soweit super hinbekommen und keine Beschwerden mehr. Ich glaube Mönchspfeffer ist dazu da um den Zyklus zu normalisieren, das bedeutet dann auch dass dann der ...
von dreikinder
31.05.2016, 22:51
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 47956

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Da kann ich nur zustimmen, wer nur dran denkt macht sich psychisch selber damit kaputt. Mir hat mal ein Chefarzt gesagt ich würde keine Kinder bekommen. Ich hatte früher sehr viel mit Endometriose zu kämpfen, man musste bei mir 2 mal im Jahr eine Bauchspiegelung machen. Mit 22 Jahren war mir nur sch...
von dreikinder
06.04.2016, 08:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25940

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Guten Morgen, Hier hat mal jemand von grünen Tee geschrieben den gleichen Tipp habe ich von meinem Heilpraktiker auch bekommen. Der vertreibt Kräuter für alles mögliche. Genommen habe ich von Bodyvita Greenful und Provita. Bei mir ist eine Besserung von ca 60 % eingetreten (hatte ich selbst mit den ...
von dreikinder
21.11.2015, 21:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25940

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Oh mann, Toggo da hast Du ja eine heftige Leidensphase mitmachen müssen. Ja, eine gesunde Darmflora ist Mega wichtig für uns. Dabei kommt es auf die Langfristigkeit an. Das möchte aber hier keiner (oder kaum einer) hören, da es bei den meisten mit Umstellung (= Mühe) zu tun hat. Das mit dem grünen T...

Zur erweiterten Suche