Die Suche ergab 4 Treffer

von jungesmädchen
Montag, 13. August 2018, 11:14:32
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Lippen aufspritzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 585

Re: Lippen aufspritzen?

Habe ich gemacht, da ich wie du eine sehr schmale Oberlippe habe. Also der Arzt meinte wir müssen erst einmal die Konturen aufspritzen(Tat ganz schön weh, aber es ist auszuhalten. Dennoch war mein Mund total kraus, nach dem ich den Arzt dies zeigte spritzte er noch eine große 1ml Spritze ins Lippenr...
von jungesmädchen
Sonntag, 14. Januar 2018, 23:30:46
Forum: Abnehmen
Thema: Weg mit dem Weihnachtsspeck!
Antworten: 9
Zugriffe: 21534

Re: Weg mit dem Weihnachtsspeck!

Hallo, ich bin die letzten Wochen am Abnehmen. Ich hatte einige Jahre zuvor schon mal eine Erfolgsgeschichte, in der ich in ca. 3 Monaten 15 Kg abgenommen und auch lange gehalten habe. Irgendwann habe ich jedoch das Interesse verloren, da ich viel stress hatte, habe ich wieder fettig und viel süßes ...
von jungesmädchen
Sonntag, 21. Februar 2016, 15:43:47
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 11582

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Hi, ich bin so glücklich das ich die Op gemacht habe, kann mir nicht vorstellen, dass man es mit einer Creme so hin bekommt. Klar benutze ich auch eine Tagescreme, wäre ja auch blöd wenn nicht. Ich habe eine Arbeitskollegin die meint mit Ihren Gesichtsmasken und Peeling, würde sie die Haut genug pfl...
von jungesmädchen
Sonntag, 22. November 2015, 19:50:08
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 11582

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Hallo hier kurz meine Erfahrung zur Oberliedstraffung. Ich bin eigentlich sehr wehleidig und muss euch sagen die Oberliedstraffung war für mich ein Spaziergang. Meine OP ist jetzt 4 Tage her und ich habe absolut keine Schmerzen. Auch gleich nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Das einzige störende...

Zur erweiterten Suche