Die Suche ergab 9 Treffer

von babsi
10.10.2017, 22:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen
Antworten: 8
Zugriffe: 5484

Re: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen

Mein Problem sind Wassereinlagerungen in den Beinen. Ich habe keine Ahnung wo das herkommt. Doch mein Krankheitsbild ist noch viel komplexer. Denn ich habe zu dem eine chronische Harnwegsinfektion und Diabetes mellitus. Diverse Krankenhausaufenthalte habe ich auf Grund dessen schon hinter mir. Die G...
von babsi
28.08.2016, 23:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58223

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Die entwässern auch gut, man kann sie aber auch zur Vorbeugung einnehmen. Was ich dir aber raten würde wären Kompressionsstrümpfe bis die Kräuter wirken. Da du ja schon Wadenkrämpfe bekommst geh mal zu deinem Arzt, der kann es dir auch auf Rezept verschreiben.
von babsi
06.08.2016, 14:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58223

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Das mit den Eimern ist wirklich Gold wert, das mach ich sogar im Büro. Spazieren gehen, kann ich auch jedem nur empfehlen man sollte es nur nicht mit Joggen ausprobieren. Bei mir war es so das meine Beine danach weh taten. Ich habe auch eine Zeitlang Kompressionsstrümpfe getragen, seit ich die Watex...
von babsi
15.02.2016, 15:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54420

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Bei chemisch hergestellten Nahrungsergänzungsmitteln sollte man vorsichtig sein. Die belasten eher als das sie einen helfen. Deswegen kann ich nur Moringa empfehlen da ist nichts chemisches drin. In Thailand bekommen es schon die kleinen Kindern. Am besten sind naturbelassene Lebensmittel (Öko). Roh...
von babsi
01.12.2015, 17:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54420

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Das habe ich in einer Zeitung gefunden: Die Blätter des Moringa-Baumes gelten als wahres Wundermittel: 100 Gramm der pulverisierten Blätter sollen 102 Mal so viel Vitamin B2 enthalten wie Spinat, 17 Mal so viel Kalzium wie Milch und 15 Mal so viel Kalium wie Bananen. Zudem ist Moringa Oleifera volle...
von babsi
12.11.2015, 13:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54420

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Dann drücke ich dir die Daumen das es auch über die Wintermonate so bleibt. Gerade da fängt man sich jeden Mist ein, man sollte auch nicht vergessen raus zu gehen. Viele meinen jetzt nehme ich mal was ein klappt schon, warum soll ich dann bei so einem Wetter noch raus.
von babsi
28.07.2015, 18:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58223

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Schwitzt du den mehr? Kann ja sein das du dadurch das Wasser verlierst ;)
von babsi
15.07.2015, 16:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58223

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Ein kleiner Tipp von einer Bürotante, Ich bin im Büro stolzer Besitzer von 3 Mülleimern... Einer für kaltes Wasser um die Füße reinzustellen, einer umgedreht als Beinablage und - naja - und einer für Papierabfall. Ananas und Erdbeeren entwässern auch gut. Viel trinken bewirkt auch, dass nicht zu vie...

Zur erweiterten Suche