Die Suche ergab 5 Treffer

von chayenne
18.02.2017, 16:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11706

Re: Immunsystem stärken?!

Es ist nicht mal ein richtiger Eingriff, es wird nur Blut abgenommen und das soll große Wirkung haben. Die Eigenbluttherapie wird sowohl von Heilpraktikern als auch von vielen Ärzten angewandt, um eine lange Liste von Krankheiten zu bekämpfen. Es werden ein bis fünf Milliliter Blut aus der Armvene e...
von chayenne
25.01.2017, 08:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Immunsystem stärken?!
Antworten: 19
Zugriffe: 11706

Re: Immunsystem stärken?!

Hallo, ich bin so im Eimer bekomme Seit Monaten einmal im Monat eine Blasenentzündung, Bronchitis, Nasennebenhöhlen vereitert und das schlimmste ständig die Zahnwurzeln entzündet. Irgendwie ist alle durcheinander und an meiner Ernährung kann es nicht liegen, die ist wirklich gut, immer frisch und vi...
von chayenne
25.10.2016, 23:13
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75099

Re: Schwangerschaft!!

Hallo Mädels, meine Freundin hat vor 2 Wochen ihre süße Maus bekommen, soweit ist auch alles gut. Sie hat auch Ihre alte Figur wieder, was sich bestimmt jede Frau wünscht. Das einzige Problem was sie hat ihr Bauch sieht aus als wenn eine Dampfwalze drüber gefahren ist. :? Sie hat soviel Narben die b...
von chayenne
23.12.2015, 23:01
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel am Po
Antworten: 19
Zugriffe: 11931

Re: Pickel am Po

Oooh Pickel am Po !! Das kann unangenehm sein beim sitzen.

Im Grunde werden die Pickel genau so behandelt wie Pickel im Gesicht nur kann man etwas rigoroser dran gehen. Ich würde mal die Pickelchen mit Teebaumöl betupfen (wenn Du nicht allergisch dagegen bist) Desinfiziert und heilt wirklich gut.
von chayenne
24.11.2015, 09:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74285

Re: Kann nicht aufs Klo

Ich bin derzeit Schwanger und muss deswegen manchmal nachhelfen davor kannte ich das nicht. Erste Hilfe ist bei mir ne große Portion Apfelmus. Dann versuche ich sehr viel zu trinken, Milchzucker hilft auch ganz gut. Einfach 1 bis 2 Löffel in ein Glas Wasser geben und am nächsten Tag klappt es dann. ...

Zur erweiterten Suche