Die Suche ergab 6 Treffer

von ginali
04.11.2018, 21:32
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: starke Stimmungsschwankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4562

Re: starke Stimmungsschwankungen

Ich habe über ein Jahr lang Joyful genommen. Hatte starke Stimmungsschwankungen bis hin zur Depression. Das Mittel ist wirklich rein pflanzlich und wird aus Mucuna Pruriens gewonnen. Anders als bei Johanniskraut hat bei mir die Wirkung ziemlich schnell eingesetzt und ich konnte damit auch in die Son...
von ginali
22.10.2018, 19:57
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Re: Dunkle Jahreszeit und Haarausfall

Es liegt wirklich am Wetter und der Jahreszeit, durch dieses ständige hin und her bzw. auch durch diesen heftigen Wetterumschwung von sehr warm bis a kalt. Sind die Haare zu schnell gewachsen und alles was zu der Zeit zu schnell gewachsen ist, wird' jetzt 'abgeworfen und fällt aus. So hat es mir mei...
von ginali
14.08.2018, 19:10
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Lippen aufspritzen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6470

Re: Lippen aufspritzen?

Mach das nicht, dass ist nur Geldverschwendung.
Meine Freundin hat es gemacht und jetzt 3 Monate später sieht man gar nichts mehr davon. Ihr Arzt möchte ihr jetzt wieder nach spritzen, habe ihr davon abgeraten. Sie möchte das aber noch mal machen. :shock:
von ginali
19.12.2016, 22:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17715

Re: ständig Blasenentzündung

Halo zusammen, ich habe seit 2 Std nach dem Wasser lassen so ein starken Druck in der Blase, was in meinem Bauch zieht :( . Ist das ein Anzeichen von einer Entzündung? Ich könnte alle 5 min zur Toilette rennen, da es aber ganz schön weh tut versuche ich es länger ein zuhalten. Ich muss morgen den ga...
von ginali
09.02.2016, 15:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25180

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Ich habe mir mal Kokosfett gekauft das hat sehr nachgefettet. Ist das bei dem Öl auch so, meine Haut sah wie ein Stück Fett aus. Selbst nach ne Std konnte ich mich nicht schminken. Oder macht ihr das nicht morgens drauf? Ich war mal auf die Seit von Bodyvita und habe es mir mal angeschaut, dass sieh...
von ginali
24.11.2015, 20:16
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 58753

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Hallo. Ich weis einfach nicht mehr weiter :( . Ich habe schon lange mit Cellulite zu kämpfen, aber was mal ein kleines Problem war wird immer schlimmer für mich. Ich spreche nicht von kleinen Dellen, sondern von richtigen, die sich über die kompletten Oberschenkel bis zum Po hin verteilen, sogar an ...

Zur erweiterten Suche