Die Suche ergab 9 Treffer

von sonnschein
01.10.2018, 16:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wassereinlagerung im Körper!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3844

Re: Wassereinlagerung im Körper!!

Leg die Füße öfter hoch, wenn Du dich hinsetzt und auch nachts. So verhindern oder minderst Du Wassereinlagerung in Beinen und Füßen. Mach einen Brennnessel-Tee, welcher in kaltem Wasser aufkochen und anschließend ca. 10 Minuten ziehen lassen sollte. Er wirkt entwässernd. Dusch Deine Beine mit kalte...
von sonnschein
26.10.2016, 10:23
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18267

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Für uns Frauen sind schöne und gepflegte Haare super wichtig. Weder brauchen wir trockene Haarspitzen, noch Spliss und schon gar keinen Haarbruch. Weil das alles nicht schön aussieht und jede tolle Frisur zunichte macht. Mit einer guten Haarpflege lassen sich die Probleme allerdings einfach in den G...
von sonnschein
15.09.2016, 09:25
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19436

Re: Stoffwechsel anregen?

Vielleicht schläft mein Mann deswegen so schlecht er raucht sehr viel. Ich habe ihn ja geraten mit mir die DETOBRITE Kur zu machen. Aber er ist einfach ein Sturkopf :x . Ein paar Pfund weniger würde ihm auch ganz gut tun. Ich habe mit der thailändischen Kräutermischung gut abgenommen und fühle mich ...
von sonnschein
12.07.2016, 13:21
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19436

Re: Stoffwechsel anregen?

Mit Detobrite habe ich jetzt aufgehört, habe schon länger gemacht wie es empfohlen wird. Da meine pfunde so gut damit runter gegangen sind, wollte ich sie länger nehmen. Mit den Smoothies mach ich aber fleißig weiter, gerade jetzt wo es warm draußen ist, ist es Ideal als Frischestart in den Tag, für...
von sonnschein
18.06.2016, 15:50
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37616

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Calimus Kollagen Tabletten helfen bei mir sehr gut gegen Cellulite. Man muss allerdings 1 mal täglich 2Tabletten über längere Zeit nehmen. Ich nehme sie jetzt ca. 2 Monate und finde, dass meine Haut wesentlich straffer wirkt. Man bekommt diese Kapseln bei Bv. Das Gute ist, die sind rein pflanzlich. ...
von sonnschein
14.06.2016, 17:29
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19436

Re: Stoffwechsel anregen?

Hallo Schnecke, ich nehme die Detobrite länger ein und ganz ehrlich schaden tut mir das nicht :). Mein Gewicht hat sich verringert und ich fühle mich auch viel wohler seit ich die Kapseln einnehme. Da ich immer leichte Probleme mit meiner Verdauung hatte war mir das ganz recht, das ich öfter auf die...
von sonnschein
17.05.2016, 14:25
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66133

Re: Körper entgiften!!

Ich bin super zufrieden mit den Detobrite und Callimus. Die haben nicht nur meinen Körper entgiftet ich fühle mich wieder viel fitter und jünger. Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spass dabei habe und besser Aussehe wie alt ich eigentlich bin. :twist...
von sonnschein
06.04.2016, 14:25
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19436

Re: Stoffwechsel anregen?

Ich habe mit einer Detox- Kur angefangen. Sie unterstützt den Körper bei meiner Diät , sich vom Ballast zu befreien und neu Energie zu tanken. Mein Arzt hat mir dazu geraten und meinte, das die Idee dahinter ist, dass ein erfrischter Körper sich wieder ganz auf wichtige Stoffwechselvorgänge konzentr...
von sonnschein
25.11.2015, 08:51
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66133

Re: Körper entgiften!!

Mir ging es ähnlich, da ich früher mal mit Rohkost sehr gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich dahin wieder zurück, aber seit mein Sohn auf der Welt ist klappt das nicht mehr so konsequent in meiner Ernährung zu bleiben und irgendwie wollte sich auch keine Besserung einstellen. Ich hatte gesundhei...

Zur erweiterten Suche