Die Suche ergab 2 Treffer

von Twins
12.11.2016, 22:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19432

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Hallo und guten Abend..bin selbst ein Mann in den Fünfzigern und habe mich natürlich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt....ist schon echt krass, wenn Man/n merket dass der Lack ab ist. Aber mit den Falten wächst ja auch die Reife... :) Hier mal meine Weisheiten: Anzeichen für Testosteronmange...
von Twins
01.12.2015, 07:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 26630

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Er sollte direkt zum Andrologen gehen, nicht erst zum Urologen! Ich würde direkt zum richtigen Facharzt mit ihm gehen, der sich fast ausschließlich mit solchen Problemen beschäftigt! Aber komm erst mal von dem Tripp runter dass es an dir liegt! Ich bin selbst jung und nicht unattraktiv, trotzdem hat...

Zur erweiterten Suche