Die Suche ergab 2 Treffer

von fishship
12.08.2018, 23:29
Forum: Haarpflege
Thema: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?
Antworten: 7
Zugriffe: 6312

Re: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?

Ich habe vor 3 Wochen in Holland Urlaub gemacht in jedem Geschäft wo man Haarprodukte bekommt, sieht man Shampoo oder Spülung mit Kokos oder Arganöl. Das ist mir in Deutschland noch nie so aufgefallen. Und ich habe noch keine Holländerin mit fettiges Haar gesehen. :lol: Ich habe es mir auch mal geka...
von fishship
26.11.2015, 13:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59197

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hi, ich habe im Moment auch das Problem das ich nicht recht weiß was mit mir los ist. Vor nicht mal einen Monat war ich krank (Seitenstrangangina, Nasennebenhöhlen Entzündung und Rachen Entzündung), davor war ich vor 3 Wochen krank. :( Jetzt hab ich starken tiefsitzenden Husten, Schnupfen mit unwohl...

Zur erweiterten Suche