Die Suche ergab 4 Treffer

von daisy
10.03.2017, 17:04
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19545

Re: Stoffwechsel anregen?

Hallo Poli
kannst du mir bitte später mitteilen wie du mit diesn Kapseln klar kommst und ob die überhaupt was bringen. Ich versuche gerade ohne alles ein wenig abzunehmen aber sollte es nicht wie gewüscht klappen würde ich mir die vielleicht auch zu legen.

Viel Erfolg dir schon mal :-D
von daisy
29.01.2017, 21:07
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19545

Re: Stoffwechsel anregen?

Hallo
Ich gehe in vier Woche in die Ferien. War die letzten paar monate aber leider immer zu faul etwas für meine Figur zu tun... Habt ihr Tipps oder kann man in vier Woche nicht mehr viel abnehmen? Und wenn doch was denkt ihr wie viel?

Danke
von daisy
14.06.2016, 23:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54595

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

HEy Leute kann mir jemand auf die schnelle ein Tip geben, habe mich irgendwie Erkältet. Keine Ahnung wie und wo :-( Bin Morgends aufgestanden und da war es auf einmal da. Die Nase zu die Stimmer heisser und Husten :( So ein misst. Will jetzt nicht sofort zum Doc und Meds nehmen. Finde so schlimm ist...
von daisy
03.12.2015, 19:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58384

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hallo Zusammen, ich wollt gern mal fragen, ob man mit den salzen auch dem körper helfen kann zu entwässern? Kennst sich da einer mit aus oder hat es evtl schon mal gemacht? Eine Entschlackungskur hab ich gemacht aber leider sind meine Wassereinlagerungen damit nicht besser geworden und momentan plag...

Zur erweiterten Suche