Die Suche ergab 8 Treffer

von witti
16.02.2017, 08:58
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21803

Re: Kinderwunsch

Guten Morgen wäre gut zu wissen was ihr beiden den so wiegt.

Meine Freundin hat damals 110kg gewogen, dann hat sie etwas 27 kg abgenommen und wurde schwanger. Ich denke das Startgewicht wird da schon eine Rolle spielen, wieviel man abnehmen sollte.

Was hat den der Arzt geraten!

Lg
von witti
30.01.2017, 19:36
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 75478

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Ich würde die Mutter vorsichtig auf den Vorfall ansprechen und mal fragen was da los ist. Das man halt was fragwürdiges mitbekommen hat. Das ist aber auch ohne Frage ein sensibeles Thema. Klar es ist nicht zu entschuldigen aber oft sind die Mütter einfach überfordert mit der einen oder anderen Situa...
von witti
29.01.2017, 21:26
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18150

Re: Mischhaut welche Pflege?

Hallo witti, Du schreibst das du Gesichtswasser oder Gel zum reinigen benutzt. Auch da kommt es schon drauf womit man sich wäscht. Eigentlich bräuchte eine Mischhaut für die verschiedenen Hautpartien unterschiedliche Pflegeprogramme - doch das wäre ziemlich umständlich! Versuch es darum mit Produkt...
von witti
23.08.2016, 23:14
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 75478

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Guten Abend ihr Lieben! Ich fühle mich richtig beschissen :-( sorry wenn ich dass so schreibe:( ich habe einen Sohn ee ist zwei Jahre alt. Wir wohnen bei meinen Eltern, werden aber bald auziehen in eine eigene Wohnung dh. Wohnen über meine Eltern. Nun zu meinem Problem. Mein kleiner will ständig zu ...
von witti
17.06.2016, 10:02
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18150

Re: Mischhaut welche Pflege?

Hilfe! Ich fühle mich gerade als ob ich in der pupertät bin :-( Es habe eine sogenannte Mischhaut und zur Zeit kämpfe ich strak mit den Mitessern und Pickelchen. Weiß schon gar nichts was ich da machen soll. Gesichtswasser oder Waschgel bringt alles nichts. Die Pickelchen sind mal mehr mal weniger. ...
von witti
22.02.2016, 09:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47043

Re: Ständig Magenschmerzen

Hi du Arme dann hoff ich mal das du ganz schnell auf die Beine kommst. Wie kommt man den so so einer Erkrankung? Oder hast du was verschleppt! Das dein Magen so rebelliert, kann auch auf eine nicht Verträglichkeit der Medikamente hinweisen. Würde ich noch mal mit dem Arzt abklären. Oder es ist wirkl...
von witti
08.02.2016, 20:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47043

Re: Ständig Magenschmerzen

Ja einfach mal kein Stress ist doch die einfachste Sache der Welt!!! Ne ernsthaft jetzt jeder sollte sich mal weniger Stress gönen wenn es die Ustände erlauben. Was die Kräuter angeht, wenn du sonst schon alles probiert hast. Hast du ja nichts zu verlieren. Und so wie ich es hier im Gespäch der ande...
von witti
25.01.2016, 17:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47043

Re: Ständig Magenschmerzen

Hi das ist ja mies. Ich hoffe deiner Bekanten geht es wieder besser! Das Rauchen wird sie jetzt wohl abgewönnen müssen. Ist ehe ungesund, wie man sieht aus gutem Grund ;) Und das noch vor Weihnachten, wünscht man ja keinem :-/ Magenschmerzen sind ja auch schlimm. Das legt einen fast komplett lahm. Z...

Zur erweiterten Suche