Die Suche ergab 4 Treffer

von papagei
12.08.2018, 23:59
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme da durch Panikattacke
Antworten: 9
Zugriffe: 10839

Re: Schlafprobleme da durch Panikattacke

Hi, Kenne das von mir auch. Ich bin zu einem Homöopath gegangen der sich ziemlich gut mit sowas auskennt. Er hat mir einen Wochenplan erstellt und jeden Tag nehme ich sogenannte Pflanzliche Mittel klar braucht das seine Zeit bis die Wirkung eintritt, aber ich muss sagen das warten hat sich gelohnt! ...
von papagei
19.09.2016, 15:15
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39120

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Ihr meint bestimmt Ginkgo die gibt es von verschiedene Firma und helfen auch sehr gut bei Konzentrationsschwäche. Ginkgo ist ein Pflanzenextrakt aus Blättern des Ginkgo-Baumes und wird seit Jahren zur Verbesserung der Hirnleistung im Alter aber auch schon bei jüngeren eingesetzt. Ginkgo könnte besti...
von papagei
14.04.2016, 13:23
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39120

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Im Gegensatz zu diversen Medikamenten, die bei Alzheimer und Demenz üblicherweise zum Einsatz kommen, ist Kokosöl auch noch frei von jeglichen Nebenwirkungen. Kokosnussöl soll laut vieler Studien eine sehr gute Wirkung sowohl vorbeugend als auch in der Therapie von Alzheimer und Demenz haben. Es gib...
von papagei
02.12.2015, 08:11
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39120

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hallo Karla, da habt ihr mit der Omi aber Einiges um die Ohren. Finde das klasse das deine Mama sie zu Hause behalten möchte und nicht ins Heim steckt. Sowas können nicht viele Menschen. Ich habe auch die Einstellung, meine Eltern später zu pflegen, wenn es sein muss. Schließlich haben sie uns auch ...

Zur erweiterten Suche