Die Suche ergab 4 Treffer

von ArnoldS
25.01.2017, 19:23
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Ist da noch was zu retten?
Antworten: 9
Zugriffe: 7583

Re: Ist da noch was zu retten?

Ich persönlich rate da eher zur täglichen Einnahme von potenztabs24, damit Dein Freund wieder rund um die Uhr erektionsfähig ist und auch durch Spontanerektionen im Alltag erst mal sein sexuelles Selbstvertrauen wieder aufbauen kann. Nichts ist für Deinen Freund jetzt wichtiger, als Erfolgserlebniss...
von ArnoldS
21.03.2016, 15:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 47042

Re: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?

Wollte mich auch mal wieder melden! Nehme seit nunmehr fast 4 Monaten tongkat ali, dh. Tabletten (potenztabs24) in denen es enthalten ist. Macht sich unheimlich bemerkbar. Ich hatte ja eigentlich keine besonderen Potenzschwierigkeiten...naja hier und da mal nicht mehr so die Ausdauer wie früher :oop...
von ArnoldS
07.01.2016, 13:20
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 171420

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Gut, dass die Meinungen auseinandergehen :D :D ich nehme seit einiger Zeit Potenztabs24 als Dauermedikation täglich zu mir.
Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, meine Frau übrigens auch :D
Das ist mein persönlicher Jungbrunnen, ich schwöre auf Tongkat Ali!
von ArnoldS
02.12.2015, 07:16
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 47042

Re: Ist tongkat ali eher für Sport oder Potenz gut?

Mit der Potenz habe ich zum Glück no Problems :D aber ich kann nicht von mir behaupten, dass Tongkat Ali nicht für meinen Körper gut ist!! :D
Nehme es jeden Tag, und gehe täglich ins Studio...und das sieht man mir an!!! ;-))
Nicht von schlechten Eltern!!

Zur erweiterten Suche