Die Suche ergab 4 Treffer

von TomTom
01.09.2015, 08:54
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42582

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Mir wurde immer gesagt:

Narben Zeichnen das Leben und Narben zeigen was man erlebt hat, sei stolz auf deine Narben und auf das wofür Sie stehen ;)
von TomTom
02.08.2015, 19:28
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!
Antworten: 14
Zugriffe: 17422

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Seit ein paar Wochen nutze ich die 2 Monats Kur von powerhaar. Bei mir wachsen die Haare zwar noch nicht nach aber wenn ich mir durchs Haar streiche habe ich nicht mehr die Hand voller Haare. Durch eure guten Erfahrungen bin ich guter Dinger das ich in ein paar Jahren nicht mit einer Glatze rumlaufe...
von TomTom
02.08.2015, 19:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gelbe Zähne weiss bekommen
Antworten: 26
Zugriffe: 21359

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Hallo beume, Ich hatte auch sehr lange an meinen gelben Zähnen zu knabbern :( Mein Zahnarzt hat mir meine Zähne auch schon gebleicht, da ich aber nicht auf Rauchen, Rotwein und schwarzen Tee verzeichnen konnte waren meine Zähne nach einiger Zeit wieder gelb. Die üblichen Pasten haben es nicht gescha...
von TomTom
27.07.2015, 11:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer
Antworten: 19
Zugriffe: 17215

Re: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer

Guten Morgen Daniel, ging mir mal eine Zeitlang ähnlich, nach einer Erkältung bin ich von dem Spray gar nicht mehr weg gekommen, meine Frau ist schon wahnsinnig geworden und hat sich sorgen gemacht das ich jetzt ein leben lang das Spray nutze, ist ja nicht gerade Gesund, Sie hat mir dann eine altern...

Zur erweiterten Suche