Die Suche ergab 2 Treffer

von andreas
14.08.2018, 23:51
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression nach Fehlgeburt
Antworten: 4
Zugriffe: 3883

Depression nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, meine Frau hatte eine Fehlgeburt und ist jetzt total in Depressionen gefallen. Ich würde so gerne für sie da sein aber sie lässt nicht mit sich reden, oder sich mal im Arm nehmen, was auch mir mal gut tun würde in meiner Trauer. Für mich ist es auch sehr schlimm und bin Traurig darüb...
von andreas
06.12.2015, 16:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26755

Re: Cholesterin zu hoch

Hallo gutezeiten, Mir war nie bewusst, woran das liegen könnte. Denn meiner Meinung nach bin ich, was das körperliche betrifft, eher ein normaler Typ. Ein kleines bisschen zu viel Gewicht. ;) Was das Essen betrifft, esse ich das was mir schmeckt. Obst und Gemüse sind zwar nicht meine Lieblingsspeise...

Zur erweiterten Suche