Die Suche ergab 3 Treffer

von UP/DOWN
23.09.2022, 19:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 28
Zugriffe: 26631

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

In den meisten Fällen ist mit der Morgenlatte bei mir auch ein recht starker Harndrang einhergehend, so dass in der Regel der erste gang dem WC gilt. Um selbst Hand an zu legen ist der Harndrang einfach zu groß, da würde ich befürchten ins Bett zu pinkeln, was ja nicht unbedingt sein muss. Was Frau ...
von UP/DOWN
11.08.2016, 06:21
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27698

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Also ich hab meistens einen kleinen Vorrat von der "Zauberpille" parat. Und das Zeug ist tatsächlich ein unglaubliches Steigerungsmittel. Meine Numero Uno. Ich hatte seit längerer Zeit Probleme damit einen hoch zu bekommen (und das mit 24 Jahren). Ich habe schon ne Menge Probiert, z.B. Mee...
von UP/DOWN
07.12.2015, 07:18
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 54439

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Verstehe nur nicht so ganz, warum du überhaupt Potenzmittel nimmst, wenn deine Freundin grade "nicht zur Hand" ist????

Zur erweiterten Suche