Die Suche ergab 3 Treffer

von JanJan
13.02.2016, 17:26
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 68599

Re: Sex im Alter

Mich würde mal interessieren, warum Irmtraut nicht "den Arsch" in der Hose hat, und hier zu den Vorwürfen mal Stellung bezieht!!??!
von JanJan
23.12.2015, 10:23
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 68599

Re: Sex im Alter

Hallo Irmtraud, ..Du bringst es auf den Punkt, "wieder mal bedrängt" das allein würde MICH schon richtig sauer machen wenn ich meine Partnerin bedrängen müsste. Mögliche gesundheitliche Probleme scheinen Dich nicht zu interessieren. Dein Frust sei Dir gegönnt, möge Dein Mann den Mut zur Tr...
von JanJan
07.12.2015, 11:11
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktion
Antworten: 46
Zugriffe: 60055

Re: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktio

Hallo zusammen, ich bin Jan, 31 Jahre junge und hatte vor kurzem auch tierische Probleme mit meiner Potenz immer wenn es zur Sache ging, war meine Erektion weg und nichts ging mehr, für mich total frustierend und meine Freundin fand es Ihrem Blick zu Folge auch echt sch****, verständlicher weise. Nu...

Zur erweiterten Suche