Die Suche ergab 5 Treffer

von Teufelskreis
10.01.2016, 11:02
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!
Antworten: 14
Zugriffe: 17423

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Ergänzung ;) Habe mir jetzt ein Coffein Set bei denen bestell und hoffe das es mir gegen meinen Haarausfall genau so gut hilft wie Ihr, wäre ja mal schön nächsten Jahr im Sommer wieder mit einer schönen Haarpracht rum zu laufen oder wenigstens schon mal diesen miesen Haarausfall los zu sein, denn f...
von Teufelskreis
27.10.2015, 09:33
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42626

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

man sollte die Hoffnung nie aufgeben und mit viel Sport, Wasser und Cremen kann ich mir sehr gut vorstellen das man auch diese Streife wieder los wird. Man muss sich halt auch darum kümmern, denn sonst kann es ja nichts werden.
von Teufelskreis
09.08.2015, 15:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6941

Re: Schlimmer Sonnenbrand im Gesicht

wie war denn jetzt den Urlaub?

Hast du noch etwas gefunden was dir gegen den Sonnenbrand geholfen hat? Wollen selber bald in den Urlaub und du hast dann ja vllt. schon einen Geheimtipp für uns, damit uns nicht das gleiche passiert :D
von Teufelskreis
09.08.2015, 15:14
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!
Antworten: 14
Zugriffe: 17423

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Hallo Verak,

das verstehst du nicht? schon mal drüber nachgedacht das nicht jedem Menschen eine Glatze steht oder nicht jeder eine haben möchte. wie viele Frauen lieben Ihre lange Haare und würden niemals kurze Haare haben wollen? Das sind die meisten und so ist es bei mir... ich will keine Glatze!
von Teufelskreis
28.07.2015, 21:54
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!
Antworten: 14
Zugriffe: 17423

erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich meine Erfahrung hier mitteilen darf und so vielleicht auch anderen Menschen mit erblichen Bedingten Haarausfall helfen kann. Kurz zu mir, ich bin ein Mann, ende 30 und mein Vater trägt seit dem er 30 ist eine komplette Glatze, da er damals sch...

Zur erweiterten Suche