Die Suche ergab 7 Treffer

von Golfspieler
01.02.2016, 11:28
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 93899

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Das kann doch wirklich nicht sein das du es nicht wusstest und noch keine Erfahrungen in der Hinsicht hast. Dann mach das doch einfach mal, bestell sie und berichte wie es für euch so war ;) Irgendwann ist ja bekanntlich immer das erst mal, also warum nicht jetzt. Guten Tag fit, ja da gebe ich dir ...
von Golfspieler
14.01.2016, 13:58
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 93899

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Ja erstmal Dank für die Aufklärung, dann war ich ja wirklich all die Jahre im Irrglauben oder ich habe einfach nur Glück bei meiner Frau und Sie kann wirklich immer und ist vollkommen Gesund, bzw. hat keinen Stress etc. Ich komm mir jetzt wirklich komisch vor das ich all die Jahre immer dachte ich w...
von Golfspieler
05.01.2016, 09:11
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 93899

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Guten Morgen an alle anwesenden, erklärt mich jetzt für bescheuert aber seit wann bitte, brauchen Frauen Potenzmittel? Gibt es so etwas überhaupt wirklich und wenn ja, es wirkt? Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Habe ja selber schon viel in meinem langen Leben erlebt bzw. gemacht aber sowas ist ...
von Golfspieler
16.11.2015, 10:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer
Antworten: 19
Zugriffe: 17118

Re: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer

ich habe mir jetzt das Gesundheitsset von thaicare bestellt und hoffe wirklich das es gut ist, für mich wäre es wirklich super kein Nasenspray mehr zu brauchen. Denn generell benötige ich gut 2-3 Flaschen in der Woche im Winter
von Golfspieler
06.09.2015, 10:38
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Was hilft gegen starken Haarausfall?
Antworten: 15
Zugriffe: 21742

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

von dem Shop powerhaar habe ich nun schon sehr viel gelesen, kann ich die Produkte auch bei dünnem Haar anwenden oder ist es da eher sinnfrei? ich würde sagen, nur versuch macht Klug, es seiden du findest jemand der das gleiche Problem hatte und dir von seiner Erfahrung berichten kann, ich kann dir...
von Golfspieler
15.07.2015, 12:37
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!
Antworten: 55
Zugriffe: 43741

Re: Hilfe! Ich komme zu schnell!

Hallo zusammen, ich bin mit ende 50 nicht gerade der Jüngste und meine Ausdauer ist auch nicht mehr wie noch vor 30 Jahren, meint Ihr ich kann diese Greenbeam auch mal nehmen?, oder muss ich dann direkt befürchten das mein Herz in dem Alter nicht mehr mit macht, Gesundheitlich bin ich laut Arzt noch...
von Golfspieler
15.07.2015, 12:30
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Was hilft gegen starken Haarausfall?
Antworten: 15
Zugriffe: 21742

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Hallo zusammen, erst Mal zu dir Wolfram, Haare sind überbewertet und werden ja so wieso überall Entfernt? Finde ich gar nicht, meine Haare auf dem Kopf waren mir schon immer wichtig und nicht jeder sind sonderlich gut mit einer Glatze aus, also mir würde es mit Sicherheit nicht stehen :ugeek: Jetzt ...

Zur erweiterten Suche