Die Suche ergab 2 Treffer

von Dolores
11.07.2016, 06:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40823

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

In Deinem Alter hatte ich auch noch sexuelle Probleme, ja, Frauen können diese durchaus auch haben. Aber das lag nicht an meinen Geschlechtsorganen, sondern vielmehr an meinen Kopf und meinen Gedanken, die mich daran hinderten einen Orgasmus zu bekommen. Vielleicht ist es bei Dir auch so und es lieg...
von Dolores
10.12.2015, 19:54
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 69826

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Bei der Einnahme von Potenzmitteln sollte auf bestimmte Faktoren geachtet werden. Werden Potenzmittel und Alkohol zusammen eingenommen, kann das Auswirkungen auf die Wirkung des Potenzmittels haben. Die Auswirkungen von Alkohol können positiv aber auch negativ sein. Potenzmittel und Alkohol – Wechse...

Zur erweiterten Suche