Die Suche ergab 5 Treffer

von dickerbrummer
16.08.2018, 22:24
Forum: Abnehmen
Thema: Weck mit dem Urlaubsspeck
Antworten: 7
Zugriffe: 19153

Re: Weck mit dem Urlaubsspeck

Ich denke da es so warm ist trinkt man sowieso genug. Das mit dem grünen Tee ist eine gute Idee, was ich auch sehr erfrischend finde ist Wasser mit einer Limette drin. Aber ich sag es immer noch, wer zu Hause nicht mit Heißhunger zu kämpfen hat wird es im Urlaub auch nicht haben.
von dickerbrummer
14.08.2018, 23:18
Forum: Abnehmen
Thema: Weck mit dem Urlaubsspeck
Antworten: 7
Zugriffe: 19153

Re: Weck mit dem Urlaubsspeck

Ich muss mal was los werden, wie kann man im Urlaub so zunehmen das man eine Diät machen muss. Ich habe noch nie soviel im Urlaub zugenommen, im Gegenteil dieses Jahr habe ich sogar 5 Kilo abgenommen. Und ich habe auch gut gegessen, aber nicht soviel als wenn ich zu Hause bin. Bei mir ist der Unters...
von dickerbrummer
04.04.2018, 10:59
Forum: Abnehmen
Thema: Eiweißdiät ständig Darmprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 25608

Re: Eiweißdiät ständig Darmprobleme

Ich wüsste nicht was Du noch besser machen könntest. Vielleicht zusätzlich ein spezielles Bauchtraining? Wenn der Bauch aufgebläht ist hast Du evtl. ein Darmproblem? Das würde den aufgeblähten Bauch erklären. Ich nehme zum Abnehmen Bellex . Das ist pflanzlich und enthält ganz viele Ballaststoffe was...
von dickerbrummer
04.03.2016, 09:03
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38920

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Guten Morgen Mädels, wer hat den von Euch Rtl geschaut? Das war sehr Interessant, da war eine Dame die ein Experiment mit gemacht hat zwecks ihrer Haut. Sie hat sonst nie mehr wie 4 Gläser Wasser am Tag getrunken und sollte jetzt 1 Woche lang, 2 Liter Wasser übern Tag verteilt trinken und nichts and...
von dickerbrummer
11.12.2015, 09:45
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38920

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Hallo, ich kenne das Problem. Und ganz besonders schlimm ist es in der ersten Stunde nach dem Aufstehen, oder? Da läuft man total verschlafen und übermüdet ins Bad schaut in den Spiegel und dann "Horror!". Ja, ja ihr lieben zwanzigjährigen Mitleserinnen: das kommt alles auch noch auf euch ...

Zur erweiterten Suche