Die Suche ergab 2 Treffer

von schwarzerben
13.09.2016, 09:44
Forum: Haarpflege
Thema: Haare wachsen nicht, brechen immer ab!
Antworten: 9
Zugriffe: 10735

Re: Haare wachsen nicht, brechen immer ab!

Ich habe allgemein sehr dünne Haare aber von Natur aus schon. :cry: Jetzt kommt es auch hinzu dass die sehr langsam wachsen und die Spitzen :!: immer abbrechen. Habe mir schon den SOS Schadenlöscher von Fructis geholt auf antrat von einer Freundin, leider bringt es mir recht wenig. Meine Haare brec...
von schwarzerben
22.02.2016, 09:34
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95510

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Hallo zusammen, ich habe ein, für mich sehr großes Problem gehabt, nach einem Autounfall, den ich leider nur sehr knapp überlebt habe, lief bei mir untenrum gar nichts mehr, wenn mal eine Erektion kam, hielt sie nicht lange an und zum Sex kam es gar nicht erst. Bevor Ihr jetzt Fragt, ich weiß nicht ...

Zur erweiterten Suche