Die Suche ergab 4 Treffer

von aktuelleswissen
28.08.2020, 20:50
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Grübeleien und Ängste zu Coronazeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 5560

Re: Grübeleien und Ängste zu Coronazeiten

mit diesen Ängsten bist Du nicht alleine, das haut hier die stärksten Männer um und Jeden, der normal sonst nicht zart beseitet ist. Es ist ein absoluter circumstance, den wir Alle noch nie kennengelernt haben. Ich selbst nehme gerade pflanzliches Stimmunsaufheller, Energiebooster und Kapseln die me...
von aktuelleswissen
26.08.2019, 06:47
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40453

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Hallo zottel wie gehts dir? Hast du jetzt was gefunden wie du abnimmst oder hast du schon was abgenommen? Und hast du schon von den Joyful Antidepersiva gehört oder gelesen diese sollen sehr gut sein und wohl garnicht auf das Gewicht gehen! LG Ich nehme das Joyful in Verbindung mit dem grünen Tee (...
von aktuelleswissen
21.08.2019, 12:33
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: wirksame Mittel für Pferde bei Gelenk-, Arthorse
Antworten: 4
Zugriffe: 4858

wirksame Mittel für Pferde bei Gelenk-, Arthorse

am Anfang fing mein Pferd an zu lahmen. Je nach Tagesform mal besser oder schlechter, ich beobachtete ihn sehr akribisch, um einschätzen zu können, wie es ihm heute geht. Ich habe dann unseren Tierarzt im letzten Winter konsultiert, da es an den kalten Tagen immer besonders schlimm war. Er gab mir d...
von aktuelleswissen
28.06.2019, 16:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilfe bei Vitamin D Mangel
Antworten: 1
Zugriffe: 3108

Hilfe bei Vitamin D Mangel

Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich dass in vielen Zeitschriften und auch im Netz von Vitamin D Mangel die Rede ist. Wie in den Medien beschrieben leidet jeder zweite Deutsche an Vitamin D Mangel. Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin, es ist an Tausenden von Regulierungsvorgängen in den mensch...

Zur erweiterten Suche