Die Suche ergab 11 Treffer

von Milo
20.10.2015, 11:59
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79233

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Also ich gebe vangogh hier mal voll Recht, entscheidend ist wie man die Pillen verträgt, und ich für meinen Teil vertrage Die Zauberpille auch wunderbar. Außerdem sind wir hier voll vom Thema ab, der Kerl hat ja keine Lust mehr auf Sex!! Wenn er keine Andere hat, und seine Frau nicht absolut unattr...
von Milo
16.09.2015, 10:34
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68532

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

keine Rosen in Athen hat geschrieben:NE, GEHT GAR NICHT!!!



Also mit saufen haette ich ein problem, aber beim paffen, da geht alles noch viel besser...Potensmittel fuer potenzsteigerung und das paffen fuer einen angenehmen flug waerend dessen...
Wenn man sich nicht gleich zu boden pafft , ist das eine sehr gute kombination... ;)
von Milo
04.09.2015, 12:05
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!
Antworten: 55
Zugriffe: 43733

Re: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell

Lachen hält ja bekanntlich Geist und Seele gesund. Was Ihr mir hier aber beschert ist schon ungesund :lol: Hab mich selten so amysiert in einem Forum. Vor allem wenn ich mir Euch zwei vorstelle. Schneller wie die Feuerwehr aber Sprüche wie ein Jedi Ritter. :P :P Sorry Ich konnts mir nicht verkneife...
von Milo
30.08.2015, 22:19
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 53
Zugriffe: 76203

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Es muss nicht sein das Pflanzliche Potenzmittel besser sein koennen, aber sicherlich auf die dauer, gesuender als die chemischen. Da wir ja aelter und nicht juenger werden, sind da von mir ausgesehen die Pflanzlichen besser und effektvoller, da es auf langefristige zeit funktionieren muss und so auf...
von Milo
30.08.2015, 22:09
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66284

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

scharbeutz hat geschrieben:Bei mir hilft Trinken, trinken, trinken....



OK...aber dann nur auch wenns wasser ist...oder? :lol:
von Milo
27.08.2015, 11:08
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 43737

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Hallo Ich bin aehr zufrieden bis heute mit GB, besonders weil ich auf die dauer auch laenger und intensiver geworden bin und es gleich zu 2 orgasmen bringe bei meiner frau. Ok bei mir bleibts momentan nur bie einem, aber dafuer einen richtigen... :mrgreen: Ich finde das dieses Pflanzliche Potenzmitt...
von Milo
25.08.2015, 13:06
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Macht Rauchen wirklich impotent??
Antworten: 22
Zugriffe: 22173

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Das eauche direkt nicht, aber alles was mit dazu kommt koennte schon im zusammenhang liegen. Wie zum beisiel alkohol, drogen excesse oder ander compagnons eines rauchers. Schlechte ernaehrung, kein sport und wie der Hr. Sahin sagt, der weite weg vom sofa zum kuehlschrank und zurueck, wenn moeglich a...
von Milo
04.08.2015, 22:28
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49904

Re: Abnehmen wie die Stars

Ha...bist sicher schneller gelaufen als der Bolt...hahhahahaha...Ich habe auch scho bekanntschaft gemacht mit Fatex...Bei mir ging das ruck zuck und die 100m bis zum WC hatte ich hinter mir wie ein blitz...Ich habe mich jetzt langsam mal angepasst und habe einigermasen die WC gänge unter kontrolle. ...
von Milo
26.07.2015, 20:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 110951

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Habe den rat von hot summer gefolgt und mir so ein paeckien zu getan, da musste ich gleich mal die alte beruhigen, als 6 stunden nach der einahme immer staender hoch rum lief...Knaller total...also da habt ihr dem hagel auf dem kopf getroffen...besser konnte die einweihung unseres neuem schlafraumes...
von Milo
26.07.2015, 20:39
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66284

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Viel mals ist weniger mehr...aber auf kaese verzichten wuerde ich nicht. Besser es in der woche aufteilen und ein sinn vollen verzehr geniessen...Mit den suessigkeiten bin ich einer meinung...die lassen ringe wachsen die sogar ein Nilpferd ueber wasser halten koennten... :o

Zur erweiterten Suche