Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

DSW21
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2016, 10:00

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon DSW21 » 04.03.2016, 19:44

Und wenn er es nicht mehr bringt??
Was ist für dich die beste Alternative????

calvaro
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2016, 10:17

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon calvaro » 05.03.2016, 07:16

Hallo DSW21,

Morgenstund hat Gold im Mund.....der frühe Vogel fängt den Wurm.... :D
tja, manche Menschen müssen auch am Samstag früh raus, zu denen gehöre ich leider.

Du fragst nach meiner persönlichen Alternative zum Penisring, um den Ständer zu verbessern??
Klare Antwort...bin seit über einem Jahr Kunde bei Greenbeam, und werde es auch bleiben! Es sei denn, meinem kleinem Mann fällt es ein, auch wieder von alleine zu funktionieren :D :D Noch Fragen??

So, muss was tun!

DSW21
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2016, 10:00

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon DSW21 » 05.03.2016, 11:22

Ok, danke...
...habe jetzt mal etwas intensiver nachgelesen, und hier sind ja viele begeistert davon.
Vielleicht mal eine Überlegung :?: wert.....

GelbRoteKarte
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2016, 07:59

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon GelbRoteKarte » 21.03.2016, 20:21

Das mit dem cockring ist sone sache.... es nimmt dir dieses 'kompakte' gefühl und beim stossen knallst du dann genau da auf das schambein der frau... saublöd. also nix mit kopfsache! eiersache! vielleicht kann man das operieren, muss mal nen urologen fragen..

ich hab nur cockringe, die eier und schwanz umfassen, durchmesser 50 mm. einen aus metall, sieht gut aus, musst du aber vor der erektion anlegen und kannst ihn erst nachher wieder abnehmen.

gummiringe sind da, je nach dehnbarkeit flexibler. schwarz sieht halt geil aus.

ist schon auch geil, mal nur die eier abzubinden und für dich vielleicht zusätzlich den penis mit kleinen ringen oder bändern..

du kannst eigentlich alles machen, nur mit im geschäft ausprobieren ist halt so ne sache

empfehle dir da eher die gay-shops, die kennen sich da besser aus....

Cera
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2016, 09:24

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon Cera » 22.03.2016, 13:17

Hallo, ich bin auch mal wieder hier! Mein Mann nimmt jetzt ja die potenztabs mittlerweile fast 4 Monate, da kannste echt jeden Ring oder Pumpe für in die Tonne kloppen.
Im Ernst, ich empfehle jedem Mann, der unter Altersbedingter ED, oder an Testosteronmangel leidet, nur empfehlen das zu probieren!!
Ich habe einen neuen Mann (bzw. den alten wieder) und er fühlt sich selbst auch richtig gut und frisch.
Muss dazu auch noch ergänzen, dass mein Mann zusätzlich das Rauchen aufgehört hat! Bis dann.

Ampelkönig
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2016, 09:26

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon Ampelkönig » 01.04.2016, 15:35

Penisringe finde ich toll. Ich trage einen aus Titan, ist absolut antiallergisch. Meine Frau mag ihn nicht so besonders, aber mein Eindruck ist, das sie trotzdem den GV mit Ring geniesst.

Ich trage ihn im Schwimmbad, in der Sauna und am FKK-Strand.

Es gibt aber immer ein paar Zeitgenossen die einen deshalb gleich geistig in die "Homo-" Ecke stecken, aber mit Selbstvertrauen kann man(n) diese Blicke dann ignorieren. "Homo-" Ecke war jetzt von mir nicht negativ belegt!

Das wichtigste daran ist aber den richtigen Durchmesser zu ermitteln, was besonders bei Metallringen wichtig ist. Ich habe mit einer Kordel einmal den errigierten Penisumfang, inklusive Hodensack, und einmal den erschlafften Umfang gemessen. Den Durchschnit der ermittelten Werte genommen und durch 3,14... (ja die bekannte Zahl Pi) geteilt. Das ergab dann den richtigen Durchmesser für den "Tragekomfort"

Selfmade
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 08:09

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon Selfmade » 26.04.2016, 11:26

:idea: :idea:

Also die Dinger in Sexshops sind meiner bescheidenen Ansicht nach preislich heftig überteuert!!!!
Geht einfach mal in einen gut sortierten Baumarkt - ist jetzt kein Witz - und schaut mal in der Klempner/Badezimmer-Abteilung nach passenden Gummidichtringen.
Achtet darauf, dass sie flexibel/dehnbar sind und nicht zu eng (sonst wird es schmerzhaft).
Jedenfalls zahlt ihr nur einen Bruchteil für etwas, was als Cockring tituliert, ein Vielfaches mehr kostet.

:idea: :idea:

springsteen
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2016, 21:09

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon springsteen » 09.05.2016, 12:56

Dazu möchte ich sagen dass in der Tat viele, unter Anderen auch ich, mit dem Ring nicht zurecht kommen.
In 15 Jahren haben wir ja alle möglichen und unmöglichen Sachen ausprobiert.
Manchmal mussten wir sogar richtig ablachen.
Aber wir haben es auch nie ganz verbissen, zwischenmenschlich als Problem gesehen, obwohl wir es natürlich gerne gändert hätten.
Die einschlägigen blaue Pillenerfahrung kann ich auch nachvollziehen. Wenn Versagensängste ins Spiel kommen ist oft die Erregung weg. Die Blauen funktionieren aber nur bei sexueller Erregung sonst nicht. Ich habe ein Magenleiden, daher viel diese Variante von vorne herein aus.
Was bei mir (47) bis jetzt am besten geholfen hat, ist dass ich angefangen habe regelmäßig Sport zu treiben und, ich nehme ein nicht 100% chemisches Potenzmittel, sondern ein Komboprodukt aus Sildenafil und pflanzlichen Inhaltsstoffen. Eine Art Nahrungsergänzung, also kein Zeugs aus dem Ausland. Das potenztabs24 nehmen auch Sportler wärend dem Muskelaufbau.
Es hebt den Testosteronspiegel überdurchschnittlich an und verbessert auch die allgemeine Leistungsfähigkeit. Man muss schon ein paar Tage Geduld mitbringen bis sich was tut aber dann wird es von Tag zu Tag besser. Die Erektion die vorher komplett weg war, kommt heute sogar manchmal noch ein zweites mal. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Euch.

FriedelT
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2016, 18:47

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon FriedelT » 29.05.2016, 18:20

Vorsichtig solltet ihr aber mit dem Penisring sein, denn es besteht durchaus eine Verletzungsgefahr!
Aber nur, wenn der Penisring zu klein gekauft wird. Dann kann es nämlich passieren, dass durch die Erektion der Ring nicht mehr abgenommen werden kann.
In diesem Fall bleibt nur mehr der (hochnotpeinliche!) Gang zum Arzt.
Penisring-Beginner sollten deshalb zunächst auf weiche Materialien wie Latex oder Gummi zurückgreifen. Die kann man notfalls auch vorsichtig selbst durchschneiden. Sollte der Penisring nach dem Liebesspiel klemmen: Zunächst Ruhe bewahren und warten, bis der Penis wieder ein wenig erschlafft. Übrigens: Zu lange sollte der Penisring nicht benutzt werden. 30 Minuten – das ist die Regel. Sonst könnte der Penis geschädigt werden – oder es kommt zum äußerst schmerzhaften "Priapismus". Darunter versteht man eine Dauererektion, die über zwei Stunden lang andauert und – so sie nicht behandelt wird – sogar zu langfristigen Erektionsstörungen führen kann.

aschenblödel
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2016, 16:13

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon aschenblödel » 05.06.2016, 08:30

Ein Penisring ist kein Problem, wenn er nicht zu eng sitzt....also ich stehe voll drauf!!
Wenn Dueinen Penisring, oder auch Cockring, in dein Sexleben integrierst, darf sich dein Partner nicht nur über eine intensivere Erektion freuen, sein Penis bleibt auch länger hart – gerade wenn es bei Ihnen etwas länger dauert, bis du beim vaginalen Verkehr zum Orgasmus kommst, kann sich der Penisring also als nützliches Hilfsmittel erweisen.
Zudem bieten Penisringe mit Vibrationsfunktion auch Frauen einen besonderen erotischen Bonus, da sie – je nach Ausrichtung – die Klitoris oder den Anus stimulieren.


Zurück zu „Sexspielzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste