Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

gaga
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2017, 09:17

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon gaga » 23.08.2017, 11:13

Naja ich enpfand den Penisring eher als störend als lustfördernt. Man hat halt den Druck von den Ring gemerkt und beim poppen hatte ich auch weniger Gefühl als sonst.

Ich hatte den Ring von Durex was auch noch so Noppen dran hat. Das soll wohl den Kitzler der Frau noch zusätzlich stimuliere. Aber meine Freundin fand das auch net pralle.

Vielleicht muss man noch andere Ringe ausprobieren damit man dazu allg. was sagen kann. Aber ich fands net so dolle. Probier es einfach mal aus ... die sind ja net so teuer.

mikel45
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2015, 15:39

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon mikel45 » 25.01.2018, 05:59

Ich habe auch ein Versuch mit Erektonscremes gemacht.
Hatte mir zwei bis drei verschiedene Sorten bestellt.
Gestern kam eine kleine Tube "Get Hard Erection Cream" an.Habe es wie beschrieben angewendet.
Auftragen und die Creme auf dem Schwanz einmassiert.
Erektion kam direkt nicht zu Stande.
Auch beim Wichsen änderte sich bei mir kaum was.
Merke nur,dass mein Schwanz sich wärmer anfühlt als sonst zuvor.

Torjäger
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2018, 08:30

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon Torjäger » 16.03.2018, 05:56

Bei einer schwachen Erektion hilft auch kein Penisring. Der Penis muss erst eine gewisse Härte haben (Vakuumpumpe oder Potenzmittel) damit der Penisring die Erektion halten kann,denn eine schlappe Erektion zu halten,macht keinen Sinn.

hendrix
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 10:03

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon hendrix » 15.04.2018, 20:03

Der Penisring soll ja die Erektion verstärken und unterstützen, daher sollte er unbedingt angelegt werden, bevor die Erektion sich voll ausgebildet hat, da du ihn sonst gar nicht mehr drüberbekommst.
Wenn du einen Penisring verwenden möchtest solltest du das Anlegen also irgendwie in das Vorspiel einbauen. Probier einfach ein bisschen herum dann findest du schon den optimalen Zeitpunkt... =)
Viel Spaß und wie gesagt, aufpassen!

NextOne
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2019, 19:47

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon NextOne » 09.04.2019, 19:49

Meine erste Erfahrung mit einer Art Penisring war, als meine damalige Sexualpartnerin plötzlich spontan ein Kondom an der Spitze zerrissen hat und mir selbiges wie einen Cockring um den Schaft gebunden hat.
Das war damals richtig geil, es passte zur Stimmung, und "die Post ging ab".
War schwer begeistert, so dass ich mir danach Cockringe kaufte. Aber das tolle Erlebnis kam nicht mehr zurück.
Die gekauften Penisringe waren zu klein oder zu groß und/oder schmerzten nach kurzer Zeit; und außerdem sehen sie tatsächlich irgendwie bescheuert aus...

Domritz
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2017, 08:20

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon Domritz » 11.10.2019, 20:01

Nur wenn ich mit so schwarzen Ringen um den Pimmel ankommen würde,
würde meine Frau bestimmt einen Lachkrampf bekommen.

Was machen diese Ringe:, Sie verhindern das zurückfließen von Blut aus den Schwellkörpern.
UND warum fließt Blut zurück oder der Pimmel wird schlaff....
Ich behaupte mal es liegt an der Frau !

tessafrank
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2019, 19:45

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon tessafrank » 18.01.2020, 21:06

Man(n) kann durch so einen Ring nicht länger. ER ist dadurch nur fester, steifer.
Mein Freund benutzt so einen Ring ( Silikon ) ab und zu, und er und ich wissen wovon wir reden

Alles andere sind Märchen.

Jungleprinzess
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2019, 23:01

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon Jungleprinzess » 19.01.2020, 22:34

Kann ich nur bestätigen. Ein Cockring ist für uns nur ein Spielzeug, das für Abwechslung sorgt. Sicher, der Penis wird härter, auch dicker, besonders die Eichel wird praller. Faszinierend ist die dunkle Färbung, die der Penis annimmt. außerdem wird die Vorhaut nach hinten hin fixiert. Aber länger kann er dadurch nicht. Da ist wohl eher das Marathon Nights Spray zu empfehlen.

Gollo1
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 18:49

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon Gollo1 » 30.01.2020, 20:29

7 Beiträge
Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet)
Diesen Tag wird ein 46-Jähriger und die Feuerwehr in Dresden wohl so schnell nicht vergessen. Weil der Mann seinen Penisring nicht mehr entfernen konnte, musste am Ende sogar die Feuerwehr anrücken.

Dresden - Heikle Mission für die Feuerwehr in Dresden: Gleich sechs Männer und Frauen einer Rettungswache waren im Einsatz, um einen Mann von seinem Penisring zu befreien. Wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte, war der 46-Jährige am Dienstag in die Notfallambulanz des Universitätsklinikums gekommen, weil er den über Penis und Hoden gestülpten Metallring nicht mehr selbst entfernen konnte. Weil der Klinik das geeignete Werkzeug fehlte, um dem Mann zu helfen, wurde die Feuerwehr gerufen.

Feuerwehr vorbereitet

Die Rettungskräfte hätten dann mit einem Multifunktionswerkzeug den rund zehn Zentimeter großen Edelstahlring unter ständiger Kühlung in zwei Teile zerlegt, ohne den Patienten zu verletzen. Glück für den 46-Jährigen: Die Feuerwehr hatte nach eigenen Angaben 2018 „im Rahmen der jährlichen Fortbildung ein solches Szenario trainiert, um den Umgang mit diesem Spezialwerkzeug und die damit verbundene Feinfühligkeit sowie das filigrane Arbeiten sicher zu beherrschen“.



Aus den Stuttgarter Nachrichten kopiert....ne danke, ich bleib bei meinen Greanbeam!!

Obelix
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2019, 16:57

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon Obelix » 31.01.2020, 19:12

Ein Penisring bewirkt ja "nichts weiter", als dass das Blut aus dem Penis nicht so schnell ablaufen kann. Von daher bleibt er eben länger prall. Für den Anfang auf jeden Fall elastische nehmen , die man im Notfall durchschneiden kann. Bei Metallringen drauf achten, dass die schnell zu öffnen sind. Da gibts welche mit dem typischen IKEA Werkzeug, dem Inbusschlüssel. Klingt komisch, ist aber so ;-)


Zurück zu „Sexspielzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste