Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

klassiker

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon klassiker » Freitag, 07. Februar 2020, 22:29:00

Ich trage lieber mein Piercing da kann mann besser mit spielen und auch was ranhängen

royalsaphira

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon royalsaphira » Samstag, 08. Februar 2020, 21:27:39

Ein Piercing im Penis ich finde das schrecklich vor allen Dingen wenn das Metall beim Blasen im Mund ist noch schrecklicher ist es wie ich es auf Partys schon gesehen habe wo jemand permanent ficken wollte und der Gummi permanent geplatzt ist durch den Piercing ekelhaft finde ich das aber in den schwulen Kreisen habe ich das oft schon gesehen das sind aber eher spezielle Leute die das Tragen und auch die das mögen ich möchte auf jeden Fall nicht von einem gefickt werden wo ich jede Sekunde daran denken müsste dass der Gummi aufreißt oder er im Mund das Blasen das blas Gefühl der Haut nicht mehr es optimal ist.. es hat auf jeden Fall nichts mit einem cockring zu tun, den cockring kannst du ja ausziehen das Piercing im Schwanz kannst du nicht ausziehen, du kannst es zwar abnehmen aber das Loch wächst sehr schnell wieder zu so wie bei einem ohrring muss man das dann wieder aufstoßen... aber jedes Päckchen findet sein deckelchen lach lach lach lach :D

Zurück zu „Sexspielzeug“