Freund will kaum noch Sex

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
kingston town
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2016, 07:29

Re: Freund will kaum noch Sex

Beitragvon kingston town » 30.05.2016, 20:59

Mit dem richtigen Mittel will er wieder Sex!!!
Kerr, gib ihm mal ne Zauberpille, dann steht der Stab auch wieder! :D :D

achat
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2015, 08:39

Re: Freund will kaum noch Sex

Beitragvon achat » 07.06.2016, 12:03

Mach es dir vor ihm selber, wenn er dann immer noch wegguckt, trenn dich. Ich denke, er hat irgendwo eine Geliebte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wochenlang freiwilllig auf Sex verzichtet erst recht nicht, wenn er eine Frau daheim hat, die voller Lust auf ihn waret. Klingt mir balla balla im Kopf.

Und bitte hör auf, ihm zu sagen, er wäre sexy und toll. Da reier ich gleich. Der Typ hat es doch gar nicht verdient.

Audestin
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2016, 14:12

Re: Freund will kaum noch Sex

Beitragvon Audestin » 21.06.2016, 19:48

Sorry liebe Damen, aber ich verstehe euch nicht. Manche von euch leben schon jahrelang abstinent, obwohl sie verheiratet bzw. in einer festen Partnerschaft sind, und andere, obwohl sie noch gar nicht so lange zusammen sind. Solange würde ich das auf keinen Fall aushalten, und hätte dem Mann die Pistole auf die Brust gesetzt. Falls es medizinische Gründe hat, dann soll er sich behandeln lassen. Es gibt genügend gute Mittel, die helfen können, liest man ja grade in diesem Forum zur Genüge! Wenn er mich aber einfach nicht mehr begehrt, und das über einen längeren Zeitraum, dann würde ich die Ehe aufgeben, statt mir so ein "Eheleben" anzutun, denn eine schlimmere Demütigung kann ich mir gar nicht vorstellen. Also entweder macht ihr was, oder ihr werdet den Rest eures Lebens ein Nonnenleben führen. Wollt ihr das? Möglicherweise ist das der Preis für die Emanzipation...
Übrigens:
Ich bin 28 Jahre verheiratet.

Thomdo
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2015, 12:19

Re: Freund will kaum noch Sex

Beitragvon Thomdo » 27.06.2016, 07:47

Tja, liebe Andreson, wenn alle diese gutgemeinten Tipps dich nicht weiterbringen, habe ich noch einen speziellen Geheimtipp für dich:
Probiert es mal mit Rivando!!
Lässt sich ganz einfach googeln.
Ich benutze das schon seit längerer Zeit, und kann da ja jetzt auch nur für mich selbst sprechen, aber bei mir hebt es die sexuellle Lust ganz ungemein!
Aber bitte gib es deinem Freund nicht ohne sein Wissen (sowas hört man ja auch schon mal), er sollte es schon selbst wollen!
Andernfalls solltest du dich wirklich trennen!
LG!

driescher
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2016, 21:41

Re: Freund will kaum noch Sex

Beitragvon driescher » 03.08.2016, 11:27

Ja, die Bedeutung des Sex ändert sich mit der Zeit. Aber der Wunsch nach Sex ändert sich nicht.
Eine Partnerschaft , die aus Liebe besteht, kommt ohne Sex nicht aus, wage ich mal zu behaupten.
In meinem Bekanntenkreis sehe ich das leider; da sind die Menschen zwar noch zusammen, leben aber im Grunde genommen nebeneinander her, da ist kein Funkensprühen mehr zu erkennen.

LaPlata
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2016, 12:49

Re: Freund will kaum noch Sex

Beitragvon LaPlata » 22.08.2016, 06:38

Um es auf den Punkt zu bringen: Sex ist für einen Mann anstrengend (körperlich und für die meisten auch seelisch/psychisch). Wieso macht "mann" was anstegendes freiwilig? Wieso macht so etwas Spass? Weil es eine Gratifkation gibt. Normalerweise "lohnt" es sich also. Aber nicht immer überlagert die Gratifikation den Aufwand. Wenn also der Aufwand zu hoch scheint (z.B. Sex dauert zunehmend länger aus welchen Grüdnen auch immer...) oder die Gratifikation wird gemindert (z.B. Sie ist zunehmend unzufrieden aus welchen Gründen auch immer...) dann sinkt die "Lust". Ich behaupte mal, diesen Effekt kennen alle Männer ab einer gewissen "Erfahrung".

Wenn *Du* das also daran was *ändern* willst, dann versuche für Deinen Partner den Aufwand zu reduzieren und die Belohung zu erhöhen. So einfach. Du musst aber nichts daran ändern ...

Nach einer gewissen "Trockenzeit" steigt die Lust wieder, egal wie hoch der zu erwartende Aufwand, weil die erhoffte Belohnung im Idealfall beim Sex für eine "Mann" einfach verdammt gut ist.

Unabhängig davon gibt es in der tat Momente, wo "Mann" einfach keine Lust hat (Kopf nicht frei ist oder der Körper nicht so richtig will). Das spürt "Mann". Da scheint dann der Aufand ins unermässliche zu steigen und "Mann" macht es wirklich nur der Partnerin zu liebe (ohne Ihr das logischerweise auch nur ansatzweise anzudeuten ! Wir sind ja Männer und wollen immer Sex :) !

Summerhillstallion
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2015, 08:49

Re: Freund will kaum noch Sex

Beitragvon Summerhillstallion » 22.08.2016, 20:51

Um es auf den Punkt zu bringen: Sex ist für einen Mann anstrengend (körperlich und für die meisten auch seelisch/psychisch). Wieso macht "mann" was anstegendes freiwilig? Wieso macht so etwas Spass? Weil es eine Gratifkation gibt. Normalerweise "lohnt" es sich also. Aber nicht immer überlagert die Gratifikation den Aufwand. Wenn also der Aufwand zu hoch scheint (z.B. Sex dauert zunehmend länger aus welchen Grüdnen auch immer...) oder die Gratifikation wird gemindert (z.B. Sie ist zunehmend unzufrieden aus welchen Gründen auch immer...) dann sinkt die "Lust". Ich behaupte mal, diesen Effekt kennen alle Männer ab einer gewissen "Erfahrung".


Check!

Exakt deshalb könnte meine Ex auch nicht wieder anfassen! Wenn eine Disbalance zwischen Gelaber ertragen und Sexualität einmal da ist, bleibt irgendwann nur noch die "Gelaber ertragen"-Komponente und unterdrückt jeden Wunsch nach Nähe!

Liebe FS,

der Lösungsansatz wäre, herauszufinden, was Dich unattraktiv macht. Wenn er Dir das nicht ehrlich ins Gesicht sagen kann, ist die Nummer sowieso gelaufen! ...und Du solltest Dich schon einmal auf ein paar unbequeme Erkenntnisse zu Deiner Person einstellen. Die Theorie "Das hat ihn doch früher nicht gestört!" ist auch nur solange haltbar, wie ihn genug Sex darüber hinwegsehen lassen hat.

Ich habe da ein nettes Zitat der fantastischen Vier aus "Sie ist weg" für Dich:
"...doch all die Dinge die verbanden, sind abgestanden oder verwandelten sich in miese Details!"

Liebhaber
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2016, 15:35

Re: Freund will kaum noch Sex

Beitragvon Liebhaber » 23.08.2016, 06:07

Meine Frau beklagt sich - zurecht aus ihrer Sicht - über meine Unlust.
Nach bereits 3 Jahren scheint die Luft raus zu sein.

ABER: Was sie nicht bedenkt und was nur zu Streit führt, wenn ich es
mal ansatzweise zur Sprache bringe, ist die Tatsache, dass man auch
Lust kaputt reden und diskutieren kann.
Kann Frau sich vielleicht mal in den Mann versetzen, der gerade so
richtig g.... auf sie ist und dann aber vollgelabert wird bis er Ohren-
bluten bekommt? Themen: irgendwas, hauptsache lange Diskussion.
Oder noch besser: bei der Diskussionsorgie dann noch so viel Wein
trinken, dass sie am Ende das Glas umkippt. Da fährt man(n) echt
voll drauf ab.

apassionata
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2016, 17:09

Re: Freund will kaum noch Sex

Beitragvon apassionata » 23.08.2016, 15:35

du bist sehr jung und solltest mal überlegen, ob dein zu viel Sex haben wollen, was mit Sucht nach Nähe und Liebe zu tun haben könnte. Dein Freund sagt dir ja, dass er dich liebt. Warum glaubst du ihm das nicht? Deine vielen Zweifel an deiner Persönlichkeit geben mir sehr zu denken.

Warum denkst du, dass, wenn ihr mehr Sex hättet, dein Freund dir mehr Liebe zeigen würde?

Meinst du wirklich, dass mehr Sex dein Selbstbewusstein stärken würde?

Ich denke, ihr habt normal viel Sex und er ist wahrscheinlich auch dein erster Mann im Leben?

Liebe zu einem Menschen drückt sich nicht nur durch vielen Sex aus.

Solltest du aber tatsächlich einen sehr hohen Libidio haben, dann sollsest du dir einen Mann suchen, der auch täglich 2 x Sex haben muss.

Also, definiere Liebe zu dir und Liebe zu einem Mann nicht nur über Sex. Es kommt auf die Qualität an und nicht auf die Quantität.

littledevil
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2016, 19:40

Re: Freund will kaum noch Sex

Beitragvon littledevil » 25.08.2016, 18:49

ich habe da so einen Verdacht.
Wie sieht der Sex bei euch aus ?
Wenn du ihn zwar antörnst (schicke Unterwäsche) und ihn verbal oder nonverbal zum Sex aufforderst, aber dann eher passiv bleibst, kann ich mir schon vorstellen, dass er keine Lust hat zweimal am Tag den grossen Zampano zu geben.

Ich z.B. gebe ganz gerne mal den tollen Liebhaber, mit sehr langem Vorspiel und auch langer Penetration (komme dann aber auch nicht immer). Lasse sie geniesen und nehme mich zurück.
Aber immer habe ich dazu auch keine Lust, manchmal geniesse ich die schnelle Nummer. Vor Jahren war ich mal mit einer Frau zusammen, die fast jeden Abend die 'große Nummer' wollte und selbst fast nichts dazugemacht hat.

Aber vielleicht liege ich in deinem Fall auch völlig falsch. Es ist nur eine kleine Denkanregung von mir.


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste