Ist mein Partner schwul???

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
Gollo1
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 18:49

Re: Ist mein Partner schwul???

Beitragvon Gollo1 » 05.01.2017, 19:12

also, die sache mit dem 14jährigen geht erst mal garn nicht!!!!
das ist so typisches wolkenkuckucksheim.
andere sind immer schuld, nicht wahr???
wenn ich richtig verstehe klappt es dann doch - wenn auch nicht immer - aber immerhin.
was er doch will, ist nicht, daß die zeit angeblich die wunden heilt, sondern er will es doch ganz los sein, denn er sagt ja geh zu einem andren.
naheliegend erscheint mir , daß er schwul ist.
denn ein erektionsproblem kann man doch relativ einfach mit greenbeam oder der zauberpille angehn.
versuch doch das mal. wenn er da nicht drauf eingehn will, dann gaukelt er dir voll was vor.


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste