Mann kann/will nicht..

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
apassionata
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2016, 17:09

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon apassionata » 25.07.2017, 06:17

Hallo gwendolyn
tut mir leid, daß ihr beide da so schlecht harmoniert...

was mich interessieren würde: wie war das denn in seiner 15jährigen vorherigen beziehung? auch alles eingeschlafen?

ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, daß er probleme mit der potenz hat: und dann ist ein "ich will nicht" für einen mann denk ich leichter zu ertragen als ein "ich kann nicht", schließlich sieht ersteres wenigstens selbstbestimmt aus....

wär vielleicht ne möglichkeit, dich vorsichtig mal da ranzufragen...?

lieben gruß

Chanel
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2016, 15:33

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon Chanel » 25.07.2017, 22:28

schieß ihn auf den mond oder sonst wo hin!!!!

megan
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2017, 10:13

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon megan » 31.07.2017, 22:21

Wenn der Kerl nicht kann helfen die heissesten Dessous auch nix!!!!!

resi
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017, 12:44

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon resi » 25.09.2017, 05:49

Hy

Ich bin 34 und mein Freund ist 40.
Wir führen eine Beziehung der anderen Art.Er ist gebunden und lebt bei seiner Familie.
Wir sind seit ca 6Jahren ein Paar.
Sex war bei uns schon immer ein Problem.
Ich ...eine sehr aktive Frau was den Sex angeht und er eher der, der es passieren lässt.
Da wir aber nicht zusammen leben kann er natürlich den Situationen was den Sex angeht aus dem Weg gehen.
Wir sehen uns regelmässig, aber immer da wo ich um Gottes Willen ihn nicht an die Wäsche gehen kann.

Ein Gespräch zu führen, was die Sache angeht, habe ich noch nicht probiert.
Klar habe ich Angst dass er sagt, es liegt an dir.
Aber die Angst sollten wir uns nehmen lassen, denn mit anderen klappt es doch auch.

Ich selber persönlich will an der Beziehung festhalten und werde das Gespräch suchen.Das solltest du auch tun.
Und wenn er dich abfahren lässt und nicht reden will, dann solltest du ihn zum Teufel jagen ...denn wenn ihm etwas an dir liegt, dann ist er zu einem Gespräch bereit.

Liebe Grüsse Anny

brisbane
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:04

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon brisbane » 20.02.2018, 05:46

HALLO:
Zich Männer hier suchen eine Frau die Spaß am Sex hat.
Hier gibt es jede Männer, die kennen ihr Problem und gehen offensiv dagegen an.
Also bitte:
Liebe gwendolin. Setzt Deinem Typen die Pistole auf die Brust.
Entweder er unternimmt was gegen sein Problem, oder Du gehst und tschüss. Klingt hart. Ist auch so.
Aber manchmal ist besser alleine, als Probleme mit beratungsresistenten Partnern lösen zu wollen.
Denn die Ehe( Partnerschaft) ist der Versuch Probleme zu lösen, die man alleine nicht hätte. Ich weiß wovon ich rede. Ich bin dieses Jahr 32 Jahre verheiratet.

franzikanzi
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2019, 09:33

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon franzikanzi » 16.02.2019, 09:36

Man darf einen Mann nicht auf seinen Penis reduzieren!!!!!!!!!
Stell dir vor, du dürftest aus medizinischen Gründen keinen Sex mehr haben, willst du deshalb alleine bleiben?
Ein Mann hat noch mehr "Werkzeuge" um eine Frau zu befriedigen, und wenn alle Stricke reissen, gibt es immer noch wunderbare Pillen um einen Schwanz aufzurichten.
Ich lebe schon lange mit einem impotenten Mann zusammen, verzichten muss ich deshalb auf gar nichts, er hat seine Greenbeams und gut ist.
Und mach dem armen Kerl um Himmels Willen nicht soviel Druck, sonst wird das gar nichts mehr!!!!

Chayenna
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2019, 22:40

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon Chayenna » 11.05.2019, 22:46

Hei erst mal...ich habe auch so ein Exemplar zu Hause..nur meiner kann wirklich nicht mehr.
Zweifel nicht an dir, daran liegt es bestimmt nicht, wahrscheinlich ist seine Libido einfach im Eimer.
Aber er kann ja noch,,,deshalb mach ihn heiß..mit Dessous oder ähnlichem.
Funzt das nicht...dann rede...sag ihm was dir fehlt!!!!.Er kann es ja so machen wie meiner...Pillchen einwerfen, wenn es die richtige es macht es ihn auch geil.
Meiner möchte ja eigentlich gerne mal wieder geil sein, aber von alleine wird er es nicht....zu müde.
Naja, weil er ja auch nicht mehr kann nimmt er dann halt eine seiner roten Pillen, die mit 19..und dann haben wir Sex, weil er geil wird und stehen kann... ;)

Lafangall
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2019, 22:18

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon Lafangall » 22.05.2019, 22:20

So wie Frauen sich "weiblich" fühlen wollen, wollen Männer sich "männlich" fühlen.
Und die ewige beidseitige Besserwisserei und (oft weibliche) Deutungshoheit zu solchen Themen ist einfach lächerlich.
Ich maße mir ja auch nicht an, zu beurteilen, ob eine Frau mit zu großer oder kleiner Brust oder ersten Fältchen sich noch attraktiv und begehrt genug fühlen darf oder nicht.
Die Wirkung auf das andere Geschlecht bei sexuellen Problemen bis hin zur "Unfähigkeit" dürfte undiskutierbar negativ sein.

Ilschen
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2017, 15:16

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon Ilschen » 25.07.2019, 20:54

In der Praxis habe ich das anders erlebt, wehe, der Mann will mal nicht, das gab zwar keinen riesen Krach, aber es kam sofort der Gedanke auf, was stimmt da nicht, will er mich nicht mehr...

Himmel!

Gerade die nicht mehr ganz jungen Männer sind auch einfach mal müde und schlafen vielleicht lieber noch etwas länger als direkt wieder loszulegen. Ich bin eigentlich der, der mit der richtigen Frau fast immer will, aber die Momente gibt es und das ist ganz normal. hat keine höhere Bedeutung, wenn das ab und zu mal vorkommt.

quintus
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:33

Re: Mann kann/will nicht..

Beitragvon quintus » 26.07.2019, 23:11

Es wird von Frauen immer mal gerne gesagt, dass sie auch bestens mit weniger Sex klar kommen.

In der Praxis habe aber auch ich das anders erlebt, wehe, der Mann will mal nicht, das gab zwar keinen riesen Krach, aber es kam sofort der Gedanke auf, was stimmt da nicht, will er mich nicht mehr...

Himmel!

Gerade die nicht mehr ganz jungen Männer sind auch einfach mal müde und schlafen vielleicht lieber noch etwas länger als direkt wieder loszulegen. Ich bin eigentlich der, der mit der richtigen Frau fast immer will, aber die Momente gibt es und das ist ganz normal. hat keine höhere Bedeutung, wenn das ab und zu mal vorkommt.

Wenns zu oft vorkommt helfen auf jeden Fall die Potenztabs24.


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste