Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
Amilli
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2019, 19:56

Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Beitragvon Amilli » 18.02.2019, 19:58

Seit ca. 1¹/² Jahren läuft es bei mir (25) und meinem Freund (26) mal so mal so im Bett, derzeit ist aber einfach Flaute und das macht uns beiden ziemlich zu schaffen.

Mein Freund hatte bei vorherigen Freundinnen auch bereits das selbe Problem, manchmal kriegt er eine Erektion, manchmal auch nicht. Ich habe versucht ihn zu unterstützen mit: ''Geh zum Urologen und frag ihn um Rat''- Tat er, der Arzt meinte er sei zu jung für Pillen wie Viagra o.ä. Wir haben 'greenbeam' genommen, es klappte! Dann war er aber deprimiert das er es nur mit Pille schaffte Sex zu haben. Pille abgesetzt.

Danach haben wir es ohne Mittel versucht, manchmal klappte es, andere male wiederum nicht. Zudem kam auch noch das er ständig zu früh kam. Selbstbewusstsein wieder im Keller da er mich nicht zum Orgasmus bringen konnte und zu früh kam.

Ich habe es mit aufmunternden Worten versucht, Ratschlägen etc. Mir gehen die Ideen aus und langsam vergeht mir auch die Lust auf den Sex wenn der Freund danach ständig mit traurigem Gesicht neben einem liegt. Bin verzweifelt und weiß nicht was zu tun ist.

Rat?

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Beitragvon bieneemma » 19.02.2019, 20:35

Alles deutet sehr drauf hin, dass es was psychisches ist.. (ist bei so jungen leuten sowieso meist der fall) wenn körperliche ursachen durch den urologen ausgeschlossen wurden würde ich tatsächlich nen therapeuten empfehlen, zu dem ihr zusammen geht.. hört sich an, als wärs n krasser schritt, ist es aber nich.. psychisch bedingte erektionsbeschwerden sind für darauf spezialisierte therapeuten nämlich recht leicht behandelbar :)

seabisquit
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2017, 07:39

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Beitragvon seabisquit » 20.02.2019, 20:41

Weder aufmunternde Worte noch gute Ratschläge werden im helfen. Wenn er sich selber unter Druck setzt wieprd das nichts

ihr könnt komplett auf Sex verzichten, nur noch kuscheln, streicheln usw...

wenn er sich dann entspannt klappt das wieder

bonjovi
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2019, 18:49

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Beitragvon bonjovi » 21.02.2019, 18:56

Ich denke dein Freund hat einfach Versagensängste wegen seinem schnellen Abspritzen.
Klar, ist ja auch ne echte Pleite für einen Mann und kann echt aufs Gemüt schlagen.
Also zum ersten würde ich mir trotzdem ein zweites Urteil von einem anderen Urologen einholen.
Und dann würde ich mir an eurer Stelle etwas gegen dem vorzeitigen Samenerguß holen.
Das Marathon Nights Spray hat ja sehr gute Rezessionen.

zenon
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 09:32

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Beitragvon zenon » 22.02.2019, 21:04

Ich denke auch, dass es sich bei deinem Freund um Kopfprobleme handelt.
Er hat Angst nicht gut genug zu sein, er braucht einfach Erfolgserlebnisse.
Ich bin selbst über dieses Forum auf die Pillen von Rot19 gekommen, und kann nur sagen, die sind so was von gut, und völlig nebenwirkungsfrei.
Besorgt euch die mal, hat er erst mal ein paar so richtig geilen Sex mit dir gehabt ist der Drops bestimmt gelutscht!

Amilli
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2019, 19:56

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Beitragvon Amilli » 23.02.2019, 22:51

Danke für eure lieb gemeinten Tipps.
Ich werde meinem Freund jetzt erst mal das Spray von Marathon Nights besorgen.
Vielleicht zusätzlich ne Pille.
Einfach nur dass er Gewißheit hat es klappt und er die Sorgen aus dem Kopf bekommt.
Dass es einfach mal ohne irgendwelche Sorgen geht........vielleicht ist das der richtige Weg, denn krank ist er sicher nicht.

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Beitragvon bieneemma » 26.02.2019, 19:20

Das ist eine weise Entscheidung.
Aber rede erst mal mit ihm wie ihm geholfen werden kann und bestell das Spray nicht ohne sein Wissen.
Dann fühlt er sich wahrscheinlich wieder unter Druck gesetzt und dann könnte das ganze nach hinten losgehen.

Amilli
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2019, 19:56

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Beitragvon Amilli » 03.03.2019, 19:34

Natürlich habe ich mit ihm darüber geredet. Naja bisschen geflunkert habe ich schon, ich habe ihm nicht erzählt, dass ich hier gefragt habe, sondern habe gesagt von einer Bekannten von mir der Freund hat ähnliche Probleme und die hätten gute Erfahrungen gemacht.
Wir haben gestern das Spray und die Pillen von Rot19 bestellt.
Aber wie sollen wir das machen...beides gleichzeitig??

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Beitragvon bieneemma » 05.03.2019, 21:26

Ich weiss nicht...ich glaube ich würde es mit beidem versuchen.
Zum einem die Pillen, damit er überhaupt hochkommt, und dann das Spray gleichzeitig damit er nicht zu früh kommt.
Obwohl, wenn er ne Pille nimmt, kann er ja direkt nach dem ersten Erguss weitermachen.
Hach...ich weiß es nicht, besser hier antwortet mal ein Mann der damit Erfahrung hat!!

wissender
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2019, 19:35

Re: Was hat mein Freund nur?? Erektionsstörungen? Oder?

Beitragvon wissender » 18.03.2019, 19:36

Eventuell ist er zu aufgeregt? Wie lange kennt ihr euch? Eventuell hat er ja Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft und blockiert deswegen. Hat es bei ihm mit anderen Frauen besser geklappt? Eventuell hat er auch kein sexuelles Interess an Frauen?

Dein Problem ist nicht sooo ungewöhnlich und du musst schon tiefer graben, um die wahren Ursachen zu finden. So von außen ist es mit deinen Angaben sehr schwer die wahren Ursachen zu ermitteln.


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste