Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
Inge
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2016, 10:09

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Beitragvon Inge » 17.10.2019, 20:45

Ob die Lust auf den Partner nochmal wirklich kommt, wage ich zu bezweifeln.
Das ist meiner Meinung nach aber eigentlich auch eine normale Entwicklung in einer (langen) Partnerschaft.
Nicht schön und natürlich gilt das auch nicht für alle, aber es ist sehr sehr oft der Fall, dass man sich sexuell anders entwickelt oder auch einfach nicht mehr spannend findet.
Letzteres ist normal. Für Frau und Mann.

jolla34
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2019, 19:34

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Beitragvon jolla34 » 20.06.2020, 22:49

Das kenne ich in diesem Bezug habe ich nicht viel erreicht zumindest nicht das er mal den aktiven Part vom " mich nehmen" mal umgesetzt hätte mit einigen Tricks könntest du es versuchen
Nach dem Sex ihn fragen "es wäre mal schön wenn du..." nicht als Vorwurfsäußerrumg dann schalten Männer auf Stur.
Habe es auch mit dem berühmten "zappeln lassen" versucht das klappt wenn sie vorher schon "Hunger" haben recht gut.

Oder teste es in der ersten Woche nur Kuscheln sonst nichts
2. Woche mit streicheln (angezogen)
3. Kuscheln streicheln nicht fummeln in Unterwäsche (intimbereiche Ausgeschlossen)
4. Woche der erste Kuss wieder
Und ab der 5. Woche was passiert liebe machen oder nichts

So könnt ihr gleich rausfinden vermisst ihr euch wie ist die sexuelle Sehnsucht auf den anderen.

Hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein!

Anna-Lena
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2017, 12:30

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Beitragvon Anna-Lena » 18.08.2020, 20:48

Vielleicht steht er auch auf andere (härtere) Sexpraktiken und traut sich nur nicht dir DAS zu sagen ?

Vielleicht weil er davon ausgeht, dass du es sowieso ablehnen würdest, gerade weil du jetzt auch gesagt hast eher schüchtern zu sein. Vielleicht hast du auch mal eine Bemerkung gemacht und er denkt dass du irgendetwas kategorisch ablehnst?

Habt ihr darüber auch gesprochen?

Schaut er Pornos? Wenn ja kannst du ja mal herausfinden, WAS er sich dabei anguckt.
Das würde sicher Aufschluss darüber geben, was ihm insgeheim gefällt.

Aber bitte mach ihm keine Vorwürfe deswegen egal was es ist... eher zum herausfinden ob es dir auch zusagen könnte ;-)

Mrs.attentively
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2015, 10:41

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Beitragvon Mrs.attentively » 21.08.2020, 22:03

Ich finde das Feedback der anderen Diskussionsteilnehmer sehr einfühlsam und tröstend. Ich bin ein körperbetonter und sportlicher, sexy Typ Frau, mit Hochschulstudium. Ich möchte dir ein paar pragmatische Tipps zum Ausprobieren geben. Mein Freund stand darauf, wenn ich zum Sun Tanz ging, also eine Bräunungsdusche nahm. Wir Deutsche sind mangels Sonne oft zu blass. Das muss man übrigens üben, bis du den richtigen Teint findest. Dann kannst du dich nackt zeigen, macht jeden Post schmal. Ein bisschen Bauch Beine Po Gym, Sauna, Joggen oder Nordic Walking tut dir sicher gut. Probiere neue Düfte, z.B. Vanille. Das wirkt sinnlich. Mein Freund fand es erotisch, wenn ich frisch vom Haartist kam, also Blond oder Brünett färben, Mut zur Farbe. Welche Kleidung liebt dein Mann an dir? Einen kurzen Rock mit nackten Beinen dazu? Mag er Stiefel? Einfach einiges ausprobieren. Visagistinnen können dich zu Permanent Make up beraten. Das kann klasse und sinnlich aussehen und du bist im Bett und zuhause Immer frisch und geschminkt. Ich kann gar nicht glauben, dass ihr nicht kuschelt auf dem Sofa? Ernährt Ihr Euch gesund mit Vitaminen und Mineralstoffen? Ist dein Mann überarbeitet und ohne Kraft? Check-up beim Arzt, Urologen? Wird ihm peinlich sein, diolomatisch sein. Dann braucht ihr Urlaub und weniger Arbeitszeit, damit der Körper nicht vernachlässigt wird. Kümmert Euch um Body & Mind. Viel Erfolg!

Nörgler
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2019, 13:08

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Beitragvon Nörgler » 26.09.2020, 22:14

Leider sind manche Männer gedanklich "nicht bei der Sache". Geschäftlich überfordert, müde, Geldschwierigkeiten, Kinder etc.

Höchstens eine neue Frau könnte ihn wieder erregen (das ist kein Witz). Habe ich schon oft gehört. Irgendwann wird die Beziehung nach einigen Jahren einfach lasch..., leider.

HeikoK.
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2016, 09:44

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Beitragvon HeikoK. » 13.04.2023, 19:27

Naja nicht alle Menschen haben eine gleich starke Libido.

Da kann man zwar drüber sprechen, aber an der Libido ändert das ja dann nichts.

Also lebt man entweder damit, trennt sich oder öffnet die Beziehung für andere mit denen man seine Bedürfnisse dann ausleben kann.


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste