Alternative zu energy drinks

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
kia
Beiträge: 24
Registriert: 31.08.2015, 09:36

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon kia » 27.10.2015, 19:37

Beim Tee muss du auch noch glück haben ob es auch wirklich nur grünen Tee ist. Ich habe mal ein Tee gehabt der war braun, mach mal den Test mit den Kapseln und löse die im Wasser auf komplett grün.

tina
Beiträge: 10
Registriert: 11.10.2015, 14:16

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon tina » 29.10.2015, 14:26

Wer nimmt den die Greenful schon länger? Meine Tante trinkt grünen Tee und meint der würde den Alterungsprozess verlangsamen. Wollte es nicht glauben Tantchen halt :D . Oder hat sie wirklich recht?

bounty
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2015, 09:05

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon bounty » 30.10.2015, 11:43

Ich habe auch grünen Tee getrunken habe davon leider nichts gemerkt. Muss man vielleicht über eine längere Zeit machen. Bin jetzt auf Kapseln umgestiegen, nehme die noch nicht solange kann dir da noch nichts zu berichten. Vorstellen kann ich es mir aber reinigen das Blut sind gut für die Haut und man wird da durch viel fitter. Ab und zu sollte man schon auf die älteren Damen hören ;)

partygirl
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2015, 16:58

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon partygirl » 01.11.2015, 20:21

Hätte ich das hier mal ehr gelesen, würde es mir heute nach der Halloween Party nicht so schlecht gehen :?. Habe den ganzen Tag schön auf meiner Couch gelegen mein Schädel hat ganz schön gebrummt. Für das nächste mal weis ich bescheid, dann versuche ich es auch mal mit Greenful.

ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon ninni » 06.11.2015, 11:17

Du musst die aber schon vorher einnehmen, es bringt nichts wenn du morgens vor dem Feiern damit anfängst. Das ist ein pflanzliches Mittel was seine Zeit braucht zu wirken.

partygirl
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2015, 16:58

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon partygirl » 09.11.2015, 12:21

Habe jetzt seit 5 Tagen grünen Tee getrunken also viel merke ich nicht. :?

tina
Beiträge: 10
Registriert: 11.10.2015, 14:16

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon tina » 11.11.2015, 09:57

Tee braucht bestimmt etwas länger bis es wirkt. Ich nehme seit 2 Tagen Kapseln und muss sagen ist schon klasse, wie fit man sich nach dem Duschen fühlt. Bin mal gespannt ob mein Tantchen wirklich recht hat. Wäre schon Top!!

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 22.11.2015, 15:40

Hallöchen ich nehmen die Kapseln aber trinke auch den Tee einfach als Wasser ersatz mit etwas Honig.
Und bei dem Schmudellwetter muss man sich ja von innen auffwärmen. Muss dan zwar öfters aufs Klo weil es nich schon
entwässert aber bin ja zu Hause also kein Problem :lol: Werde nach dem Winter dann wohl wie ein Junger Hüpfer aussehen
wenn ich so weiter mache :lol: :lol: :lol:

fireball
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2015, 16:41

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon fireball » 18.12.2015, 08:56

Ausreichend Schlaf hilft sicherlich.

Schläfst du deine 8 Stunden täglich und bist trotzdem dauernd müde, würde ich dir erstmal zum Arztbesuch anraten damit man mal schaut ob die Müdigkeit evtl. eine Mangelerscheinung ist.
GANZ wichtiger Punkt, Aufputschen kann man mal machen, aber auf Dauer ist das Mist! Zumindest ab und zu versuchen dem Körper genug Schlaf zu geben ist wichtig.
Dann mein Favorit, der bei mir wirklich lange wirkt und mir immer das Gefühl gibt gut konzentriert zu sein:
Grüner Tee! Selbst aufgebrüht, gut ziehen lassen. Mit zwei Beuteln in einer großen Tasse bin ich immer herrlich wach. Außerdem soll das Zeug gut für die Fettverbrennung sein. Wie sieht es den mit den Pillen aus, muss man mehrere über den Tag einnehmen? Den Tee muss ich mindestens 4 gr. Tassen übern Tag verteilt trinken.

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 05.01.2016, 19:18

Grundsätzlich gebe ich dir da recht immer irgedwelche Aufputschmitteln sind auch keine Lösung.
Wobei ich die greenful nicht als herkömliche Aufputschmittel sehe den schließlich sind diese natürlich und man könnte sie auch als Tee trinken :-)
Also ich komme mit damit besser zu recht, als wenn ich jetzt jeden Tag 4 große Tassen Grüntee trinken müsste.
Mal ok aber immer würde es mir zum Hals raushängen da ich auch nicht wirklich ein Kräutertee trinker bin. Denke aber das muss
jeder für sich selbst rausfinden was einem eher schmeckt. Wobei damit hätte man schon den Tagesbedarf an dem was man an Flüssigkeit
zu sich nehmen soll somit auch gleichzeitig gedeckt. Diesen Vorteil hat man bei den Kapseln natürlich nicht :-D Vom Wohlbefinden her
tun sich Beide glaube ich nichts. Lg


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste