Alternative zu energy drinks

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
brandon
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2016, 12:48

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon brandon » 16.01.2016, 14:37

Hi bei mir löst Kaffee nur Stress aus deshalb trinke ich keinen. Koffeintabletten, Energiedrinks usw. meide ich auch. Ich trinke lieber Grünen Tee oder für Unterwegs in Kapselform greenful. Die beiden Sachen machen mich auch wach und halten mich auch viel länger wach. Das zu lange schlafen macht noch müder zu mindestens ist es bei mir so aber zu wenig Schlaf ist auch nicht so toll für den Körper und man altert dadurch schneller. Würde sagen die Mischung macht´s. Schöne WE euch allen

steffen
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2016, 08:29

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon steffen » 25.01.2016, 15:35

Hallo Zusammen,

Ich stecke voll im Prüfungsstress und brauche dringend was mich im Moment wach hält. Arbeite den ganzen Tag und habe nur abends Zeit zum lernen, wo ich am liebsten ins Bett gehen würde. Meine Arbeit schlaucht ganz schön und frei bekomme ich nur 1 Tag vor der Prüfung, dass reicht mir natürlich nicht. Wenn ich so weiter mache habe ich durch die viele Cola und Energy die ich trinke 10 Kilo drauf :evil: Meint ihr die Greenful könnten auch bei Leistungsstress helfen? Das die einen fit machen habe ich jetzt schon öfter gelesen. Mir wäre es auch wichtig, dass ich mich besser konzentrieren kann.

tatjana82
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2015, 19:45

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon tatjana82 » 28.01.2016, 14:02

Hi zusammen,

Was gibt es neuens bei euch habe? Ich habe mir jetzt doch die greenfull Kaps bestellt. War überrascht das die so schnell geliefert worden sind :-D
Habe die Heute das erste mal bei der Arbeit probiert und nach ner halben Stunde flitze ich so durch die gegen. Bin als Reinigungskraft im Badebetrieb tätig. Kann es überhaupt sein das ich die direkt merke. Dachte würde schon ein paar Tage brauchen bis ich überhaupt eine Wirkung merke! Oder hab ich mir das nur Eingebildet :lol:

sparkelinchen
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2016, 16:48

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon sparkelinchen » 07.02.2016, 12:56

Guten Morgen euch allen, na alle wieder Fit nach dem feier Wochenende :-)

Was ich gerne Fragen wollte, kann ich diese Greeenful auch als Sportbosster nehmen? Es gibt ja in Sportshops etliche Angebote was man nehmen kann um die Leistung zu steigern! Hab auch schon welche ausprobiert.
Nur A Meist ist es so Pulver und naja mag ich nicht so den Gesmack und B waren die mir dann doch zu strark vom Herzrassen mag abgesehen.
Deswegen suche ich was mich zwar pusht aber nicht überdrecht! LG

fresh
Beiträge: 9
Registriert: 27.12.2015, 23:27

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon fresh » 08.02.2016, 19:48

Guten Abend,
Na habt ihr alle Karneval gut überstanden? Ich habe das erste mal keinen Kater. Bin heute morgen aufgestanden und war überraschend fit. Meint ihr das könnte an den grünen Tee liegen? Mein Mann liegt immer noch total erschöpft auf dem Sofa :P. Fragt mich die ganze Zeit, wie ich das alles so meister, habe doch auch einiges getrunken. Wenn ich ehrlich bin weis ich das selber nicht, sonst bin ich immer die, die den ganzen Tag fertig ist und sofort am morgen eine Aspirin schlucken muss. Ich habe noch nicht mal Übelkeit selbst das Essen schmeckt mir :).
@Sparkelinchen, versuch es einfach mir geben die Kräuter viel Energie und mehr brauchst du doch für Sport auch nicht. Brauchst auch keine Angst haben, dass du davon irgendwelche Nebenwirkungen bekommst. In den Kapseln ist nur reiner grünen Tee drin. Das einzige was ich dir raten würde nehme die nicht abends, wenn du Pech hast kommst du nicht im Schlaf. Ich nehme jeden morgen 2 Kapseln vor dem Frühstück mit viel Wasser. Die reichen mir für den ganzen Tag es sei den wir gehen mal Feiern, da habe ich mittags noch eine genommen, so wie jetzt bei Karneval aber das kommt selten vor. ;)

tvman
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2015, 15:16

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon tvman » 10.02.2016, 09:23

Das wäre was für mich, da ich im Moment nur auf Wechselschicht arbeiten muss. Jetzt habe ich 4 Wochen Nachtschicht und dieser Wechsel schlaucht ganz schön. Sollte ich die dann morgens gar nicht nehmen, wenn ich am späten Nachmittag die nehme. Oder hast du morgens und mittags welche genommen?

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 11.02.2016, 07:29

Guten Morgen,

ich habe nehme die Kapseln immer ienmal Morgens und dann Mittags noch mal. Nie Abends da ich sonst nicht richtig zu Ruhe komme.
Ich würde die einfach deine Schichten anpassen. Probier es erstmal so aus! Lg

sparkelinchen
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2016, 16:48

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon sparkelinchen » 12.02.2016, 15:52

HAllo fresh,

ja gut muss ich wohl ausprobieren um es beurteilen zu könne.
Muss ich dann aber sehen wie es aussieht wenn ich mal Abends zum Gym will, ob ich da die greenful noch trotzdem nehmen. Eigentlich bin ich danach immer KO und geh nach dem Duschen direkt ins Bett. Wie lange hat man den diese Wirkung? Ich denke nicht das sie über Stunden anhält, oder nicht! :mrgreen:

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 14.02.2016, 21:21

Sparkelinchen, es kommt drauf an was bei dir "Abends zum Sport gehen" heißt. Also wenn du um 18 Uhr zu Sport gehst kommst du noch gut ins Bett.
20 Uhr wird es da schon kritischer würde ich sage. Wenn du dich für greenful entscheidest. Solltest du das einfach mal an einem Wochenende ausprobieren um sicher zu gehen. Jeder Körper verarbeitet es anders :-)

tina
Beiträge: 10
Registriert: 11.10.2015, 14:16

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon tina » 21.02.2016, 23:28

Ich nehme zwei Greenful nur morgens und das reicht mir für den ganzen Tag. Ich glaube wenn ich die morgens und mittags einnehmen würde, könnte ich abends nicht schlafen. Dann würde ich lieber mittags eine Tasse grünen Tee trinken. Damit ist man nicht so aufgeladen wie mit den Kapseln.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste