Alternative zu energy drinks

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
melis
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2016, 17:52

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon melis » 23.02.2016, 09:00

Ich bin ja immer total skeptisch und habe mir mal die Seite angeguckt, scheint wirklich ein netter Anbieter zu sein und was soll ich sagen:hab letzte Woche grünen Tee bestellt, den trinke ich schon seit Jahren, der tut mir gut um in Schwung zu kommen, aber so wirklich mögen tue ich ihn nicht. Die Kapseln waren schnell da und jetzt habe ich sie drei Tage genommen und habe nen stärkeren Effekt, als wenn ich den Tee trinken muss. Habe bei bodyvita mal nach gefragt , 2 Kapseln entsprechen ungefähr einem Liter Tee soviel habe ich nie geschafft. Die nehme ich jetzt erstmal, bin gespannt, wie es weiter geht.

sylwia
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2016, 22:58

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon sylwia » 24.02.2016, 23:09

Hallo den Tee würge ich mir auch immer rein. Mag normalerweise überhaupt keine Kräuter Tee´s. Da die aber auch gut entwässern muss ich die trinken :-/
Hätte ich bei den Kapseln auch ein entwässernden Effekt? Dann wäre das eine gute Alternative für mich.

Kann mir einer was dazu sagen bitte. LG

oreo
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 20:16

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon oreo » 02.03.2016, 10:44

Hey Leute,

Hab da eine kleine Frage:
Ich habe gestern bei einer Party alkoholfrei gefeiert, aber dafür 5 redbull getrunken. Ich habe aber furchtbar geschwitzt und konnte fast nicht schlafen, nur so ein halbschlaf. Heute bin ich immer noch ganz zittrig. Was meint Ihr sind 5 red bull zu viel für einen ganzen Abend? Weiß gar nicht wie ich wieder runter kommen Soll. Zum Glück muss ich heute nicht zur Uni, erst Morgen wieder. Hoffe bin bis dahin wieder auf dem Dam :?

marino
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016, 09:47

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon marino » 04.03.2016, 12:53

Hallo zusammen Seit mehreren Monaten bereits leide ich unter Müdigkeit, Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit. Ich schlafe meistens 8 Stunden pro Nacht und ernähre mich gesund und ausgewogen. Seit Mitte November hat sich das ganze noch ein bisschen verstärkt. Ich möchte mich gerne aufraffen, bringe es jedoch nicht fertig mich dazu durchzuringen. Im Kopf also ist ganz klar wie ich mein Pensum bewältigen soll, wenn es aber darum geht wirklich zu beginnen, bringe ich es nicht fertig. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Hinzu kommt, dass ich fast den ganzen Tag Hunger habe. Das Blutbild ist in Ordnung und die Schilddrüse soll gemäß Hausarzt auch einwandfrei sein. Mit Red Bull habe ich es auch schon versucht und mit der Zeit war ich nur rappelig. Man muss sich das so vorstellen, wenn man Raucher ist und man hat mal ne Stunde keine geraucht.
Habt ihr noch Tipps für mich, was ich machen könnte, oder was das sein könnte?
Ich danke Euch allen bereits im Voraus, für Eure Tipps!

@ Oreo
Also bei 5 Redbull kann ich mir gut vorstellen, das du Nachts nicht mehr schlafen konntest.

oreo
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 20:16

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon oreo » 06.03.2016, 14:26

:-)
für den Abend war das gut. Also ich war fit und wach wie ein Turnschuh. Naja der rest war halt nicht ohne. Aber es wird in dieser Form kein Wiederholungsbedarf geben. Wie gesagt war doch zu viel des Guten. Muss mir da für die nächste Feier was anderes suchen. Übrigens das wäre dann etwa in zwei Wochen. Was sagt die restliche Gemeinschaft. Was soll ich da machen bzw was würdet ihr mir raten damit es nicht wieder genau so endet :-D *nachdenklich*

ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon ninni » 10.03.2016, 09:16

Die Frage ist wofür willst du was? Red bull puscht ja nur auf und hält dich wach, oder wie du schon selber gemerkt hast, macht dich nur rappelig. Mach doch einfach vorher ein Mittagsschlaf, damit du Abends fit bist und nachts Party machen kannst. Ich nehme jetzt schon etwas länger Greenful aber nicht weil ich Abends Party machen möchte, sondern weil ich tagsüber auch sehr schlapp und müde war. Mit dem grünen Tee halte ich mich den ganzen Tag fit und wach. Ich nehme morgens zwei Kapseln vor dem Frühstück und die wirken bis zum Abend hin. Habe auch schon mal Nachmittags zwei genommen, weil ich mit meinen Mädels feiern gehen wollte. Da ich immer die erste war die früh nach Hause gegangen ist. An dem Abend war ich so voller Energie, dass ich das erste mal die war die bis zum Schluss durch gemacht hat. ;) Habe auch schon gehört, das Leute die nehmen die viel Nachtschichten machen. Wenn du es damit ausprobieren möchtest, muss du aber schon ein paar Tage vorher damit anfangen. Und keine Angst davon zitterst du nicht, grüner Tee ist ja allgemein sehr gut für die Gesundheit.

marino
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016, 09:47

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon marino » 15.03.2016, 14:53

Hey Leute,
wenn mir früher einer gesagt hätte, nimm mal grüne Tee Kapseln die puschen gut und du wirst übern Tag kaum Müdigkeit haben. Den hätte ich für bekloppt gehalten. Nehme die erst seit 2 Wochen und die sind der Hammer, direkt am zweiten Tag fühlte ich mich nicht mehr so müde. Frag mich immer noch, ob da wirklich nur grüner Tee drin ist, bei Red Bull habe ich mich nicht so Wohlgefühlt.

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 19.03.2016, 21:30

Hallo Leute,
kenn ihr das auch?
Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich wirklich keine Lust auf nichts habe! ;-) Am liebstn hätte ich mich heute garnicht erst aus dem Bett begeben :-/ Zum glück ist heute WE aber was macht Ihr an Tagen wo es kein WE ist. EInfach liegen bleiben ist ja nicht drin :?

Was sind so eure ssteh auf und bewege dein Hintern hoch tricks :-D

sylwia
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2016, 22:58

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon sylwia » 27.03.2016, 19:19

Frohe Oster an die Gemeinschaft hier ;)

wirklich steh auf Tricks habe ich nicht parat. Aber ich würde mal sagen nicht "Reden" sondern einfach mal "Machen" !
Ist ja in jeder Lebenslage der beste Rat :-) würde ich mal glatt behaupten!

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 06.04.2016, 11:27

Guten Morgen zusammen,
bin heute voll motiviert zwei Greenful Kapslen genommen und ab zum Sport jetzt schon Ewigkeiten nicht ehr da gewesen. Jetzt wird es aber wirklich wieder Zeit. Mal schauen wie ich die erste träiningseinheit nach Monaten überstehe :lol:

Ein schönen Tag euch noch :-)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste