Alternative zu energy drinks

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
schlafmütze
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 00:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon schlafmütze » 13.04.2016, 12:53

Und
wie war deine träinigseinheit so. Lebst du noch?
Warum nimmst du die Kapseln davor? Was soll es bringen!?

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 20.04.2016, 15:47

Hi
ja es ging ist garnicht mal einfach wieder loszulegen. Aber nach getaner Arbeit fühlt man sich doch viel wohler
und Spaß hat man dran auch. Bin jetzt wieder jeden Tag in Gym gewesen. Und fühle mich jede Tag besser und es fällt
gar nicht mehr soooo schwer. Und mit dem Vernünftigen Essen läuft es auch wieder :-)

zara85
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2015, 20:01

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon zara85 » 30.04.2016, 22:04

Na ihr liebenich wer ist noch zu Hause und wer tanzt schon in den Mai :-D
Ich hoffe das Heute noch Raus kommen wenn der Rest der Mädels noch rechtzeitig fertig wird.
Noch meine grüne Bio Energie Pille nehmen und die Party darf bis Morgen Frühl laufen.......... :lol: :lol:

Amus
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2016, 21:31

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon Amus » 03.05.2016, 21:45

Ich bin oft vor dem Sport energielos und etwas schlapp.
Welche schnelle Energiequellen gibt es um mit viel Power und Energie ins Training zu gehen? Traubenzucker, Bananen etc. helfen mir nicht wirklich. Habe es auch schon mit so Shakes ausprobiert aber das ist nichts für mich. Ihr schreibt hier von so Pillen, ob die auch einen Kerl die passende Energie geben können?

marino
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016, 09:47

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon marino » 04.05.2016, 16:11

Hey Amus,

wenn du Dir das hier alles durch gelesen hast, findest du auch Kerle die damit wieder richtig ihre Energie aufgefrischt haben.
Denkst Du so Kräuter wären nur was für die Weiber.?! Du musst natürlich deinem Körper etwas Zeit geben, dass geht nicht rein werfen Stunde später ab zum Sport. Bei mir und ich bin ein Kerl ;) hat es zwei Tage gedauert bis ich gemerkt habe das ich tagsüber viel fitter bin. Ich würde die mal ausprobieren immer noch besser wie die ganzen anderen Aufpuschmittel. Mein Nachbar nimmt Greenful schon seit Jahren und geht jeden morgen um Sechs, bevor er seine Jungs zur Schule fährt ins Studio. Danach fährt er ins Büro und arbeitet bis abends. Und bei Ihm reichen auch 2 Kapseln jeden Morgen. Lass die schei.. Shakes weg und probiere lieber pflanzliche gesunde Produkte.

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 13.05.2016, 22:29

Hey das ist ja witzigt :-)
seit wann werden den Medikamente, Tabletten, Kapseln, Pulver oder was auch immer nach Geschlecht unterschieden :-)
Paracetamol hilft doch auch beiden Geschlechtern :-)
oder habe ich da was Verpasst :shock:
Nein aber jetzt im Ernst. Klar helfen die Kräuter auch Männer und ich kenne mindestens einen der es auch nimmt, muss dazu aber sagen
dass er am Anfang auch so komisch gedacht hat.
Kräuter sind wohl nicht männlich genung :lol:

marino
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016, 09:47

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon marino » 19.05.2016, 14:39

Findest Du? Also ich (Mann) nehme lieber was pflanzliches als das ganze Chemiezeug. Alleine weil ich kein Bock darauf habe, für jede Krankheit mich beim Arzt solange hin zusetzen. Die Zeit habe ich gar nicht, für mich ist es einfacher mal eben in die Apotheke rein zugehen. Oder einfach per Internet was zu bestellen da bekommt man auch schon alles.
@ Amus, hast DU dich den jetzt entschieden? Kann Dir nur raten probiere die Kapseln mal aus, soviel Energie bekommst du von nichts anderem. Vor allem was auch noch ohne Zucker ist.

sylwia
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2016, 22:58

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon sylwia » 24.05.2016, 10:51

Hey ich nehme die grütee Kapseln und fühle mich wirklich fit. Wacher kann mich sogar besser Konzentrieren.
Leider hat sich das Problem mit dem Entwässern noch nicht gebessert :-/

Kann es sein das es mit den Kapseln garnicht geht oder was mache ich falsch?

partygirl
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2015, 16:58

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon partygirl » 29.05.2016, 14:37

Du solltest auf keinen Fall irgendwelche Wassertabletten nehmen, ohne Dich vorher untersuchen zu lassen.
Deine Symptome haben ja eine Ursache und die gilt es erst einmal abzuklären.
Dazu kommt, dass Wassertabletten oft Nebenwirkungen haben, die so schnell nicht bemerkt werden. Sie schwemmen nicht nur Wasser aus, sondern nehmen auch gern alle möglichen Mineralien mit.
Also erst untersuchen und dann sehen, ob es nicht erst noch andere Möglichkeiten gibt.
(Brennnesseltee z.B. ist stark entwässernd)

Lea
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2016, 22:09

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon Lea » 02.06.2016, 22:58

So sehe ich es auch. Vielleicht lässt du auch mal deine Nierentätigkeit überprüfen und die Schilddrüse auch. Meine aber das die das auch bein einem Großen Blutbild sehen wenn da was in der Richtung nicht stimmt.

Würde einfach dein Problem beim Hausarzt erwähnen und fragen, ob da ein Bluttest ausreicht um das Problem zu sehen oder ob du da noch zum Venenarzt, Nierenarzt und Co rennen musst :? :shock:


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste