Alternative zu energy drinks

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 27.07.2016, 11:53

Hallo tvman

genau das war meine Aussage doch auch :-)

oder haben wir an Einander vorbei geredet :lol: :lol: :lol:

wie gesagt ich nehme die greenful Kapseln schon eine gefühlte Ewigkeit und werde es auch weiter hin tun :-)

pinki
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2015, 12:20

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon pinki » 01.08.2016, 19:58

Hi fresh,
das kann gut möglich sein dass du durch die grünen Tee Kps keine Sonnenallergie mehr hast. Man kann gut Vorbeugen mit Vitaminen und Mineralstoffen

Menschen mit empfindlicher Haut können sich durch die Einnahme von hautschützenden Substanzen auf die Sonneneinwirkung vorbereiten. Bestimmte Vitamine und Mineralstoffe können einer Sonnenallergie vorbeugen oder diese mildern.

Antioxidantien
Antioxidantien wie Vitamin C, Vitamin E schützen vor zellzerstörenden freien Radikalen. Auch Flavonoide und Polyphenole aus dem grünen Tee kommen zur Prophylaxe von Lichtdermatosen zur Anwendung. Dabei werden diese Stoffe in meistens in Cremes eingearbeitet. Und wenn du es noch zusätzlich schon Monate vorher eingenommen hast, kann ich es mir gut vorstellen, dass Du deswegen keine bekommen hast.

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 10.08.2016, 19:00

Hallöchen zusammen,

ich habe mir erstmal ein Crosstrainer für zu hause gekauft :) Werde versuchen den jketzt mal jeden Tag zwei mal zu besteigen :-D

Ich hoffe mal das ich davon einen super hintern bekomme und straffere Beine und Bindegewebe. Habe mir sogar die Anticellulite Hose dazu gekauft in der hoffnung das es gegen die Cellulite hift!!

Werde berichten wie es läuft...

Lg

kurze
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:17

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon kurze » 19.08.2016, 23:07

Hallöchen
habe heute so eine Art Energie Drink gekauft aber mit grünem Tee drin und noch andere Sachen :-D
Da Satnd isz ein POWER wellness Drink :mrgreen:

ABER

Der war ja mal ekelig :shock: da hat es mich echt geschüttelt. Dachte wäre doch ne gute Allternative zum Red Bull pustekuchen FALSCH gedacht :?

tatjana82
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2015, 19:45

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon tatjana82 » 24.08.2016, 13:44

HI
wo hast du die den gekauft bzw welche Marke sind das und wie heißen die genau ;.)

So als Erfrischungsgeträng wären die ja nicht schlecht 8-)

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 06.09.2016, 09:39

Guten Morgen Leute

ich sag es euch 30 Min Cadio und dann naoch 45 min Beintraining hauen rein. Und musste heute schon bis zur dritten Etage treppen laufen :o
Meine Beine sind einfach tot heute jede bewegung schmerz.
Nehme es auch nur in Kauf weil ich weiß wie es am Ende hoffentlich aussehen wird...

Liebe Grüße diemila

zara85
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2015, 20:01

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon zara85 » 12.09.2016, 20:08

HAHA das glaub ich dir sofort

Ich habe Heute mir 60 minuten Cadio gegönnt :-D

und Morgen steht auch bei mir Bein und Po straining auf dem Programm ABER ich freu mich auch schon ;)

Ich liebe Beintraining bin zwar erstmal ebenfalls KO da nach aber egal es hilft gegen Cellulite und ih will noch ein festen Po haben darauf wird jetzt hart hingearbeitet!

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 22.09.2016, 21:55

hallo zara
und lebst du noch oder wohnst du schon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nehm mal die greenful dazu da hast du ausdauer pur egal was du trainiren willst :!: :!: :!:

Ich werfe mir immer direkt zwei auf einmal ein erstmal merke ich nichts aber dann während des Trainings gehts los... Ohne Pause durch akkern
Bin dannach so geschafft das ich erstmal eine Runde nikkerchen brauche :-D

schlumpfine
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:18

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon schlumpfine » 25.09.2016, 21:06

Hallo Leute

wie kommt ihr mir der Herbstmüdigkeit zurecht. Die hat mich doch langsam eingeholt. Wie kann ich da entgegenwirken.
Gibt es Hausmittelchen um da besser mit klar zu kommen.

Energie Dring habe ich auf der Liste gehabt aber schnell wieder abgeschafft. Ist mir nicht so gut bekommen und schmecken auch nicht wirklich gut :shock: :?

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 11.10.2016, 09:08

Guten Morgen
das beste Mittel ist immer noch immer wieder an die Frische Luft gehen die Wochnung gut durchlüften. Heizungsluft nach möglichkeiten vermeiden. Bewegung bewegung bewegung......
Auch wenn man mal nicht aus dem Bett will weils so schon muckelig ist! Fällt mir auch oft schwer aber was muss das muss :-D
Sonst nehme ich wie schon oft gesagt die greenful dann bin ich aufjedefall Fit :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste