Alternative zu energy drinks

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
sylwia
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2016, 22:58

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon sylwia » 23.10.2016, 20:31

Viel Bewegung ist immer gut. :P
Bin heute auch an der frischen Luft gewesen. Das Wetter war herrlich die Hunde hatten ihren Spaß im Wald. Was mich jetzt zu meinem übel klagt, ist mein Hals :?
Ich glaube ich habe mir eine Mandelentzündung eingefangen. Wie auch immer. Grüner Tee wird mir da glaube ich jetzt nichts bringen oder mila was sagst du

gutezeiten
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2015, 09:28

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon gutezeiten » 08.11.2016, 12:07

Dann würde ich mal viel Tee trinken, man kann die Kapseln ja auch aufmachen und im heißen Wasser auflösen. Halslutschbonbons lutschen und wenn das nicht hilft ab zum Onkel Doktor.

zara85
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2015, 20:01

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon zara85 » 10.11.2016, 21:18

Hallo ich würde sagen so ein Damfbad würde bestimmt auch helfen! Und mit Salz und warmen Wasser gurgeln. ISt etwas ekelig aber es hilft

tatjana82
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2015, 19:45

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon tatjana82 » 19.11.2016, 23:07

Und wenn du noch Moringa dazu nimmst bist du ganz abgedeckt ;-)

Und das meine ich ernsthaft...

Und denkt dran wenn ihr irgendwie erkrankt seit. Lasst sie Sportliche aktivitäten sein. Das bewirkt nur das gegenteil und belastet unnötig das Herz und Körper!!"

Also erstmal schön alles auskurieren!

tvman
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2015, 15:16

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon tvman » 24.11.2016, 10:07

Hallo Leute,
ich habe am Wochenende eine Erfahrung gemacht geht gar nicht. Meine Kollegen und ich waren mal nach langem wieder auf die Piste. Haben unsere Bierchen getrunken, wenn ich aber sehe was heute so abgeht HAMMER!! Die 18 Jährigen hauen sich das Red Bull Zeug mit Wodka rein wie Cola. Die drehen total ab Mädels knutschen wild herum und sind nicht klar bei sich. Man kann ja feiern und sich auch mal so ein Zeug rein kippen aber ob das noch gesund ist soviel Energy :shock:. Ein Mädel habe ich mal gefragt wie es ihr am anderen Tag dann geht. Sie meinte man wäre etwas rappelig und hat tierische Kopfschmerzen aber das wäre es Wert. Ganz ehrlich dann nehme ich doch lieber meine Greenful bin auch fit und trinke meine Bierchen. Vor allem habe ich am anderen Tag keinen Kater.

mex
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2016, 14:59

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon mex » 07.12.2016, 22:46

JA JA
das ist die Jugend von Heute. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das wir als in unsere Jugend so schlimm waren. Die Verlieren auch jegliche Hemmungen :shock: :shock: :shock: das finde ich noch viel schlimmer!

Also wenn ich mal Kinder habe hoffe ich das ich die so gut erziehen kann das sowas nicht in diesem Ausmaß vorkommt... Leider weiß man sowas nicht vorher. Und die Kopfschmerzen haben die von dem ganzen rumgemixe der Getränke.....!!!

gutezeiten
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2015, 09:28

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon gutezeiten » 09.12.2016, 10:56

Hallo mex,
Da gebe ich Dir recht. Wir hatten letzte Woche Weihnachtsfeier und haben etwas mehr getrunken auch Mixgetränke waren dabei.
Alle hatten am anderen Tag einen Kater, ich war Top fit. Sonst liege ich auch den ganzen Tag flach auf meine Couch. Ob das an den greenful liegt ? Grüner Tee soll ja das Blut reinigen aber ob das so schnell geht?! Habe an dem Tag auch abends mal eine genommen, um nicht wieder die erste zu sein die nach Hause geht. Hat funktioniert konnte zwar schlecht einschlafen, weil ich noch top fit war.

yogurette
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2016, 18:36

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon yogurette » 02.01.2017, 12:00

Hallo zusammen,
habt Ihr auch schöne Weihnachtstage gehabt. Puh das viele Essen war schon heftig und dann noch die ganzen Vorbereitungen die ich vorher alle hatte. Zuerst dachte ich, das würde ich nie schaffen, jeden morgen 6 Uhr ging mein Wecker und abends um 23.00 Uhr gingen die letzten von der Familie heim. Aber ich habe es super geschafft, gut an Sylvester musste ich mittags auch eine Greenful nehmen, sonst hätte ich vielleicht es nicht bis zum Knallen geschafft. Irgendwie habe ich durch das viele Essen auch nicht zugenommen. Meint ihr das liegt auch an dem grünen Tee? Mein Partner hat 3 Kilo zugenommen :shock: .

diemila
Beiträge: 29
Registriert: 31.08.2015, 14:19

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » 09.02.2017, 07:18

Guten Morgen ihr Lieben
wenn ihr morgens mal wieder nicht aus dem Bett kommt, weil ihr nicht wach werdet einfach mal kurz unter die Dusche aber eher lau als heiß das regt den Stoffwechsel an und macht zu dem wach.
Habe ich heute Morgen schon hinter mir ;-)

In diesem Sinne eine schönen Tag noch :D

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon bella27 » 20.02.2017, 18:23

Hi ich würde lieber mehr grünen Tee trinken oder als Kapseln nehme. Es ist eine gesündere aber effektive alternative als sich ständig mit Energiedrinks oder übermäßig viel Kaffee über wasser zu halten. Bei Greenful kannst du nichts falsch machen. Ich nehme die immer wenn ich zum Sport gehe oder bei der Arbeit wenn ich total ausgelaugt bin. Die führen schon zu eine Leistungssteigerung auf gesunde Art und Weise.

Kannst sich jeder gerne darüber belesen :-)

Kalte Dusche am frühen Morgen :o :o :o :o :o :o :o ehmmmmm NEINE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste