Alternative zu energy drinks

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
kerzenstau
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 24. August 2015, 14:47:42

Alternative zu energy drinks

Beitragvon kerzenstau » Mittwoch, 26. August 2015, 21:24:41

Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine gesunde Alternative zu energy drinks.
Ich trinke am Tag locker 4 Dosen während der Arbeit und wunder mich dann das ich abends nicht einschlafen kann und am nächsten Morgen wieder so müde bin. Dann muss ich wieder los und enerdy drinks kaufen.
Kaffee trinke ich nicht gerne, schmeckt mir einfach nicht.
Wisst Ihr vielleicht was es so gibt oder nehmt etwas selber?

lateiner
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 26. August 2015, 05:16:52

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon lateiner » Donnerstag, 27. August 2015, 06:27:31

Einfach früher ins Bett gehen und schlafen!

kerzenstau
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 24. August 2015, 14:47:42

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon kerzenstau » Donnerstag, 27. August 2015, 21:21:17

Sehr hilfrei, danke!
Könnte ich das würde ich wohl nicht fragen oder?

hammer
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 23. August 2015, 21:16:56

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon hammer » Donnerstag, 27. August 2015, 21:40:07

Hast du mal versucht es ein Tag mal ohne aus zu halten?
Damit du es schaffst zum Abend hin früher ins Bett zu kommen?
Beiß doch mal die Zähne zusammen und versuch ein Tag ohne durch zu stehen.

kerzenstau
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 24. August 2015, 14:47:42

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon kerzenstau » Freitag, 28. August 2015, 21:44:51

Ja habe ich schon versucht aber nicht ausgehalten :(
Ich bekommt auch Kopfweh wenn ich nicht die Dosis bekomme die ich brauche.
Hört sich vielleicht echt krass an aber es ist echt so, obwohl sie finde das es eigentlich garnicht so viel ist.
Aber ich trinke das schon lange. Kann es eine Abhängigkeit sein?

diemila
Beiträge: 29
Registriert: Montag, 31. August 2015, 14:19:45

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » Dienstag, 01. September 2015, 22:14:56

Hallöchen Kerzenstau

also zu deinem Konsum :-)
ich würde schon sagen das da eine leichte Abhängigkeit besteht, was aber nicht heißt das du es nicht wieder hinbekommst ;)

Zur meiner Person muss ich sage das ich da auch eine leichte Abhängigkeit habe. Bei mir ist das der KAffee (Teufelszeug :D )
nach dem Aufstehen immer erst ein Kaffee sonst bin ich noch nicht betriebsbereit. Naja und dann zieht sich das natürlich durch den ganzen Tag, immer wieder ein voller Becher Kaffee neben dem PC, hat so ein Büroalltag manchmal ansich :shock:
Letzendlich konnte sich meine Kollegin das nicht mehr mit ansehen und hat mir da "ein Booster" so zu sagen auf pflanzlicher Basis empfolen. War da am Anfang eher skeptisch aber ich wurde eines Besseren belehrt und die Kapseln helfen mir wirklich. Das sind so Grüntee Kapseln von Greenful. Nehme die echt nach Bedarf, wenn ich ein durchhänger habe und die helfen eigentlich schnell. Vielleicht einfach mal nach dem Produkt goggeln und ausprobieren ;)

Schönen Abend noch

PS: Ein Kaffee hin und wieder muss trotzdem sein zum Kuchen :D

kia
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 31. August 2015, 09:36:59

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon kia » Mittwoch, 02. September 2015, 21:15:23

Du schreibst das du die nur bei Bedarf nimmst. Pflanzliche Sachen brauchen die nicht ne Zeit um zu wirken?

diemila
Beiträge: 29
Registriert: Montag, 31. August 2015, 14:19:45

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon diemila » Mittwoch, 02. September 2015, 23:15:03

Hi kia, ja das ist auch so bei den meisten pflanzlichen Mitteln. Aber die sind so hoch konzentriert dosiert dass diese eine schnelle Wirkung haben. Ich muss dazu sagen das ich keine sonstige chemiemittel zu mir nehme so das mein Körper schneller darauf reagiert und da jeder Körper anders arbeitet wir es bei jedem unterschiedlich schnell wirken. Ein Versuch ist es aufjedenfall wert.

Lg

bounty
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 26. August 2015, 09:05:05

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon bounty » Freitag, 04. September 2015, 21:04:37

Ich trinke grünen Tee aber das der mich jetzt so auf puscht kann ich nicht sagen.

gutezeiten
Beiträge: 6
Registriert: Freitag, 28. August 2015, 09:28:40

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon gutezeiten » Dienstag, 08. September 2015, 20:41:19

Habe mich mal schlau gemacht, da von grünen Tee so viel geschrieben wird auch in anderen Foren. Da schreiben viele das Kapseln besser wirken wie Tee. Warum kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Vielleicht kann uns @diemila da weiter helfen?


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast